Frage von ReyBot38, 37

Liebe jetzt schon gestehen?

Ich m/15 bald 16;hab mich in ein Mädchen /15 verliebt. Mein Problem ist jedoch ich hab sie bis jetzt nur einmal gesehen, es lief relativ gut Körperkontakt etc., war alles da, nur nicht geküsst haben wir uns, aber ich finde ich muss sie nicht geküsst haben um ihr meine Liebe gestehen zu können. Ich habe keine Angst davor, dass sie meine Liebe nicht erwiedert, ich hab aber ja schon seit 3 monaten ca. jeden tag mit ihr geschrieben und kenne sie schon relativ gut, ich weiß nur nicht ob es richtig ist jetzt seine Liebe zu gestehen oder soll ich einfach das machen was ich für richtig halte?!

Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Mira1204, 26

Ich würde das nicht tun. Liebe entwickelt sich im Laufe der Zeit und dafür kennt ihr euch meiner Meinung einfach noch nicht gut genug.

Antwort
von Lisiishelpening, 19

Hallo
Also wenn du bereit bist und es ihr sagen willst, würd ich es ihr sagen. Da sie noch immer mit dir schreibt, wird sie dich auch mögen. Hör auf dein Herz.

Antwort
von Dreamofthea, 23

Wenn du dazu bereit bist? mach es einfach =) 

Antwort
von masterchris17, 28

Hast du schonmal mit ihr geredet?

Kommentar von ReyBot38 ,

Ich hab mich mit ihr getroffen und natürlich auch mit ihr geredet, oder meinst du über was bestimmtes geredet? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community