Frage von sparkleunicorn0, 54

Liebe jemanden so krass?

Ich(15) bin schon seit ein paar Wochen in einen Jungen (16) aus unserer Schule verliebt. Wir haben eigentlich so gut wie gar kein Kontakt aber wir haben ein paar mal schön geschrieben aber ich glaube er versucht jeden Versuch von Kontaktaufname von mir abzublocken. Ich möchte aber das er wenigstens weiß das ich mich in ihn verliebt habe und ich an nichts mehr anderes denken kann. Soll aber nicht so schnulzig rüberkommen, da ich nicht weiß wie er darauf reagiert

Antwort
von Sarah298, 25

Ich würde überlegen ob dies eine vertrauenserweckende Person ist. Sprich ob er dies auch für sich behalten würde und er sich nicht lächerlich machen würde mit anderen,

Wenn dies so ist dann würde ich offen und ehrlich schreiben. Das ist sehr erleichternd. Probiers. Du hast nichts zu verlieren. Wichtig: Gefühle sind etwas schönes und es ist kein Grund sich dafür zu schämen egal was andere sagen.

Kommentar von chrizzzzz12345 ,

wo sind wir eigentlich gelandet das man sowas schreiben muss?

Kommentar von Sarah298 ,

So sind 15 jährige...die mobben sich gegenseitig wenn jemand sagt das er jemanden liebt... Traurig aber war! in 5 Jahren sieht das dann anderes aus

Antwort
von lauraXO4, 15

Naja ich würde einfach alles was ich für ihn empfinde aufschreiben und deine Gefühle also das was du für ihn fühlst auf schreiben und dann noch mal den Text überfliegen und vllt noch mit ein paar Verben und Adjektive beschmücken:*

Antwort
von chrizzzzz12345, 20

Vielleicht mal mit REDEN versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten