Frage von Unbreakable92, 273

Liebe JA, Sex Nein! ?

Hallo,

ich weiss eigentlich schon, seitdem ich 13 bin, dass ich auf Jungs/Männer stehe.

Meine aktuelle Situation - 23, Single, bisherige "Beziehungen" 3, keine dauerte länger als 4-5 Monate. Ich fühle mich zu Männern hingezogen, ich verliebe mich auch, aber ich komm mit Zärtlichkeiten nicht klar. Ich liebe Küsse, sehr! Aber bei allen anderem.....hab ich keine Lust drauf. Selten zumindest.
Wenn es mal dazu kommt, dann bin ich im
Kopf woanders, ich möchte am liebsten dass es schnell vorbei ist.
Und zum Thema Anal....hatte ich bisher nie richtig. Ich habe es mal an mir probiert, mit Fingern, "Toys"...aber ich finde es furchtbar und erst recht nicht erregend. Kurz um: Ich bin , was Sex angeht auf dem Stand eines 15 Jährigen😐😶😕😔 was soll ich tun? Um so älter ich werde, desto grösser wird das problem. Ich hab angst mich zu verlieben, aber ihn dann damit zu vergraulen wenn ich die wahrheit sag bzw. ich es nicht sage und den sex abbrechen muss weil ich es nicht schaffe.

Es belastet mich sehr, zumal ich doch auch gerne verliebt wäre und nicht alleine.
Vllt kann mir ja jemand helfen irgendwie. Vorab lieben Dank!👍🙂

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, 48
  • Nicht alle homosexuellen Männer mögen Analverkehr. Du bist keine Ausnahme! Zwar praktiziert wohl eine Mehrheit der Homosexuellen tatsächlich Analverkehr, aber es gibt etliche, die nicht darauf stehen. Auch unter Heterosexuellen ist 
  • Homosexuelle genießen auch Oralverkehr und Handbetrieb und alle anderen Formen von Zärtlichkeiten. Homosexuelle Sexualität ist doch nicht auf Analverkehr beschränkt.
Antwort
von ischdem, 118

die Liebe mus von dem "Richtigen" gefunden und erwiedert werden.

Anal ist kein muss - alles Andere - ist und sind die Gefühle zweier Menschen die ETWAS gut und schön finden und sollte erkundet weren.

Es gibt für Gefühle keine Gesetze ob Hetero oder Homo.

Du mußt keine Leistung erbringen und dich zu nix zwingen.....vielleicht ist das dein Problem?

Was kann ich dir mehr sagen?

Alles kann nix muß......

take care

Kommentar von Unbreakable92 ,

Ich denke manchmal das ich zu sehr nachdenke. Vllt mach ich mir einfach zu viel druck. Danke erstmal für die Antwort.🙂👍

Antwort
von NoNiX52, 96

Wenn ich es richtig deute bist du Asexuell.
Müsstest dir schon einen Partner suchen, der auch so denkt, wenn du nicht "für deinen Partner" mit ihm Sex haben willst.
Was heißt auf dem Stand eines 15-jährigen?

Kommentar von Unbreakable92 ,

Ich sollte vllt dazu erwähnen, dass ich mich trotzdem auch selber anfasse, aber das ist eher wie ein Muss was schnell erledigt wird.

Es fällt mir schwer jemanden zu finden der wie ich tickt. Übers Internet wollen sowieso alle nur Sex und im "normalen" Leben lernt man nicht einfach so einen netten Kerl kennen.😐

Kommentar von ischdem ,

du bist nicht "asexuell"......der Richtige kommt noch - du brauchst sehr viel Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit ....

habe Geduld mit dir auch .....ich weiss wovon ich spreche und lass dir hier nix einreden....

take care

Kommentar von NoNiX52 ,

Kann nur er wissen, wie er ist. Kann gut sein und einreden will ich ihm hier nichts.

Kommentar von ischdem ,

"einreden" ist nix.....aber das war nicht die Frage...sondern das Lösen von seinem Probelm und die Bitte um Hilfe und evtl. von Erfahrungen....

Kommentar von NoNiX52 ,

Dann kommentier nicht sowas, wenn es die Frage ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community