Liebe ja oder nein ich bin verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihm ganz offen und sage ihm, dass du wissen möchtest, ob ihr in einer Beziehung seid oder wie er das Ganze sieht. Du musst nicht nur an dich, sondern auch an die Kinder denken. Das sollte er verstehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke schon dass da mehr ist als nur freundschaft. Sprich ihn einfach mal offen an und frag ihn was da jetzt zwischen euch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja Leute, die können mit Worten nicht so gut. Er mag dich ja gern, wie es aus deinem Text klingt, und selbstverständlich ist sein Verhalten nicht unbedingt, wenn er nichts Verbindliches wollte.
Manchmal sprechen Taten eine viel klarere Sprache. Wenn es dich aber beschäftigt, solltest du das ansprechen. In einer vertrauensvollen Beziehung ist es kein nogo, solche Dinge zu besprechen. Oder sollte es zumindest nicht sein.
Dann hast du auf jeden Fall Sicherheit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung