gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebe ist weg...oder?

gefragt von Kathrin84Kathrin84 am 12.08.2008 um 10:56 Uhr

Ich habe seit ungefähr 5 Monaten ein Problem...ich habe eine 8 J. Beziehung und irgendwie ist es seit paar Monaten "anders"...ich hatte viele sorgen wegen meinem Freund (Beruf, Familiensachen usw.), das hat mich irgendwie kaputt gemacht und ich denke nun vorallem meine Liebe zu ihm...ich hatte mich in einen anderen Mann verguckt...aber da ist keine Liebe...ist auch nichts gelaufen..ich war treu bis jetzt...aber ich schaue ständig andere Männer an und will keine Nähe zu mein Freund(sex o. kuscheln-->nichts) ich hatte schluss gemacht vor 1 monat ,weil ich merkte das ich ihn nicht mehr liebe ,dachte ich...aber ich fühlte mich alleine nach 8 J. und ,naja..ich holte ihn zurück--->HILFE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11904)
Psychologie (11832)
beziehung (7761)