Frage von Meggy3000, 39

Liebe ist so kompliziert - ist er in mich verliebt oder nicht?

Ich bin verliebt.Er mag mich auch,aber ich weiss nicht ob er mich liebt. Manchmal lächelt er mich an oder haut schlaue Sprüche raus,um zu prahlen. Gestern hat er sich mit mir unterhalten,hat mich danach so tiefgründig angesehen,als ob er wissen wollte,was ich gerade genau denke...Und dann hat er sich umgedreht,mir einen Kaugummi geschenkt,ohne mich anzusehen...Ich hab höflich und nett Danke gesagt und er hat sich umgedreht und mich angelächelt............ Und dann war da noch der eine Tag...Wir trafen uns zufällig an den Fahrradständern unserer Schule und weil wir beide zum Eingang mussten,liefen wir zusammen...Als wir ankamen war schon die Hälfte der Klasse da (wir wollten einen Ausflug machen)...Als die anderen uns sahen,lächelten sie oder guckten merkwürdig zu mir und ihm...Dann erzählten mir welche,dass ganz viele gesagt haben,dass er und ich voll gut zusammen passen... Jemand fragte mich,ob ich JA sagen würde,wenn er mich fragen würde...Ich sagte Ja..

                                      Ist er auch in mich verliebt?
Antwort
von darkshadow582, 39

Wie alt bist du denn?

Generell fehlen leider Informationen, nur weil Leute sagen ihr würdet gut zusammenpassen heißt das gar nix, und Kaugummis verschenke ich auch an einfache Freunde...

Kommentar von Meggy3000 ,

Ich bin 13.

Kommentar von darkshadow582 ,

Das ist für die Liebe noch relativ jung, da es so ist das Mädchen generell theoretisch weiterentwickelt sind als jungs, kann es durchaus sein das er dich mag, aber nicht wirklich weiß was und ob es Liebe ist, Klarheit kannst du nur haben wenn du ihn fragst :)

Kommentar von Meggy3000 ,

Gut,ihr habt mih überzeugt.Dann muss ich wohl auf meinen Gentleman verzichten. ;)

Kommentar von darkshadow582 ,

Du musst ja nicht "auf ihn verzichten", was ich dir eigentlich sagen wollte ist, das wir das nicht sagen können und du ihn fragen musst um Klarheit zu haben:)

Antwort
von DaNiEl0w, 28

Ich meine schon mach du doch mal den ersten schritt und frag ihn

Kommentar von Meggy3000 ,

Und was ist,wenn ich dann ne Abfuhr bekomme? :(

Kommentar von DaNiEl0w ,

Ja dann bekommst du eine was ist daran so schlimm du wirst wissen das es keinen sinn hat das leben wird dadurch nicht zu ende sein trau dich einfach mal

Kommentar von Meggy3000 ,

Ok,Ich versuchs.

Kommentar von DaNiEl0w ,

Wie alt bist du denn überhaupt ?

Kommentar von Meggy3000 ,

13

Kommentar von DaNiEl0w ,

Naja in dem alter sind jungs noch  behindert  also solltest du da schon ein bisschen aufpassen wenn er sozial ok ist wird ers nicht in der klasse rum erzählen wenns aber so ein auf cool macher ist dann wirds er auf jeden fall tun

Antwort
von JG14GJ, 32

Sieht so aus, aber der junge macht den ersten schritt(!!!) also frag ihn nicht, falls er doch nicht in dich ist

Kommentar von Meggy3000 ,

Ok

Kommentar von DaNiEl0w ,

Wieso meinen eig alle Mädchen das Jungs den ersten schritt machen müssen ?!

Kommentar von Meggy3000 ,

Weil Jungs die Gentlemen sein sollen :D

Kommentar von JG14GJ ,

ich bin ein junge, ich meine das, weil Mädchen es nicht so verkraften, einen Korb zu bekommen

Kommentar von Meggy3000 ,

Da sagst du wahre Worte

Kommentar von JG14GJ ,

ja so ungefähr, Frauen mögen gentlemens und so und der Mann sollte es wagen und schauen, ob die Frau ihm mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten