Frage von Seirena04, 65

Liebe ist plötzlich weg was tun?

Guten Abend.

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und in letzter Zeit lief es absolut nicht mehr gut.

Jetzt gibt er sich zwar mega viel Mühe, aber ich empfinde einfach nichts mehr für Ihn.

Ich möchte aber auch die Zeit nicht einfach wegwerfen. Was soll ich machen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nageleisen12, 42

Hör auf dein Herz.

Klär es aber in Ruhe mit ihm.

Antwort
von Filou2110, 42

Vielleicht nimmst du dir mal etwas Zeit für dich, in Form einer Beziehungspause? Wohnt ihr zusammen? Dann könntest du nämlich definitiv herausfinden, ob du ihn vermisst, wenn ihr über ein bis zwei Wochen räumlich getrennt seid.

Solltest du dann wirklich keine Empfindungen mehr für ihn haben, ist es nur fair, wenn du dich trennst.

Antwort
von KanoChan, 28

Hey,

ich verstehe das du die ganze erlebte Zeit nicht einfach wegwerfen willst. Die kann ich voll und ganz nachvollziehen.

Du solltest am besten mal das Gespräch mit Ihn suchen und danach entscheiden wie Du weiter vorgehen willst.


💕 Kanochan



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten