Frage von AryaLuzdelaLuna, 26

Liebe ist liebe oder etwa nicht?

Ich verstehe es nicht,warum akzeptieren manche menschen andere menschen nicht? wieso tolerieren,respektieren usw. manche menschen andere nicht? Ich finde es schrecklich das menschen die ein anderes geschlecht lieben beleidigt oder runtergezogen werden. was ist daran so schlimm jemanden zu lieben?

Antwort
von mojo47, 25

ich verstehe es auch nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese ganzen "hasser" sich selbst überhaupt verstehen...

Kommentar von AryaLuzdelaLuna ,

ich finde es einfach nur schade das in unser heutigen gesellschaft keine akzeptanz mehr herscht... liebe ist liebe egal ob man lesbisch,bi,schwul usw. ist

Kommentar von mojo47 ,

ja da hast du vollkommen recht. lass dir nichts anderes einreden und bleib so ein freier geist der du bist. hast vielen menschen was voraus :) es bringt auch meistens nichts mit diesen menschen zu diskutieren, das ist reine energieverschwendung.

Antwort
von AppleTea, 15

Sie haben Angst. Angst, dass jemand ihre perfekte kleine Welt zerstört, mit der perfekten Ehe, die nur aus Mann und Frau bestehen kann. Diese Angst führt zu Hass und intoleranz

es ist krass zu sehen das (homo)pärchen sich nicht mal trauen in der öffentlichkeit sich zu küssen,oder hand in hand zu gehen usw. und das nur weger der geselschaft

Kommentar von AppleTea ,

Ich würde mich freuen, wenn sie es täten. Sie sind Menschen wie alle anderen auch .. und so sollten sie sich verhalten.

Antwort
von UnitatoIsLife, 16

Weil es anders ist bzw fremd
Ist das gleiche wie mit den Flüchtlingen, die sind anders, also hat der durchschnitts Dumme ein Problem damit.

ich weiß das man menschen nicht ändern kann die sind halt eben so aber ich finde das einfach nur krass mir fehlen die worte ...

Antwort
von Weltprobleme, 26

Ich sage immer es ist mein Leben,nicht deins du lebst es nicht für mich sondern ich für mich selber,ich habe nur eins also will ich es auch so gestalten können wie ich es will!

das ist schön das du so denkst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten