Liebe... Ist er verliebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon dass er etwas für dich empfindet und deswegen zurückhaltend in deiner Nähe ist. Versuch einfach das Gespräch zu halten vielleicht versteht ihr euch prima und es könnte was aus euch werden. Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
14.01.2016, 16:21

Vielen Dank! Ich würde ihm eben gerne wieder schreiben, weiss jedoch nicht wie ich das Gespräch am besten anfangen soll...

0

Geh zu Ihn und frag ihn nach einem Treffen, nur ihr beide. Dann redet mit einander. Einfach auch mal fragen ob er sich was mit dir Vorstellen könnte da du dir das auch kannst ist doch alles super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit einer Person schreibt oder redet oder manchmal sogar nur in der nähe ist die man wirklich mag will man alles richtig machen. Besonders wenn man mit ihr gut auskommt will man nix falsch machen daher ist man echt nervös und traut sich vieles nicht was man sonst eigentlich immer machen wūrde. Manche Menschen denken dann zu viel über ihr verhalten nach sodass sie niht klar denken können oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
14.01.2016, 16:19

Ist das jetzt auf ihn oder mich bezogen? 

0

Also mal im Ernst, ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt. Riskier mal was, geh mit ihm zu zweit raus und küss ihn. Anders gehts nicht, sonst bist am Ende über Wa mit ihm zsm, mach einfach, ist doch egal!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
14.01.2016, 16:18

Es ist eben nicht egal, weil ich ihn sehr mag und ihn einfach zu küssen ist nicht meine Art...

0

Schreib ihn ruhig öfters an, aber nicht jeden Tag, sonst wirkt es aufdränglich. Schreib ihm sowas: Ey, weißt du was mir letztens passiert ist?? Und dann schreibst du los
So entwickelt sich vielleicht ein Gespräch.
Versuch auch mal ein Gespräch in der Schule mit ihm anzufangen. Trefft euch, dann kommt ihr euch vielleicht näher, und dann, lass dich überraschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmawiel
14.01.2016, 16:19

Okay. Vielen Dank! 

0