Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle Wege bahnen sich vor mir, weil ich in der Demut wandle.
Johann Wolfgang von Goethe


Gibt viele, die nach Macht streben und sie sogar haben.
Wie kamen sie zu so viel Macht?

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, weil sie alles bewegen und ermöglichen kann.
Aber sie braucht keinerlei Gewalt / Betrug dazu.
Sogar das Gegenteil trifft zu: sie ist demütiger als alles andere.....  ;-)))

Demut macht die Liebe stark und mächtig.
Viele Menschen aber versuchen es dennoch mit Gewalt und Betrug.....


Der Welt Schlüssel heißt Demut. Ohne ihn ist alles klopfen, horchen und spähen umsonst.
Christian Morgenstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass Liebe total schön ist, Sie aber herzzerreißend sein kann wenn sie nicht erwidert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast alles und besitzt doch nichts. Und somit nutze es, aber beanspruche nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?