Liebe! Ist das normal?
Ich bin eigentlich ein typ der sich selten verknallt aber ich weiß auch nicht was mit mir los ist..... vor ein paar tagen in meiner schule war ich mit freunden in der mensa und hab auf den bus gewartet und ich weiß jetzt auch nicht wie ich dass erklären soll... naja kennt ihr das auch wenn jungen irgendwelche süßen kommentare machen und dich süß anzwinkern und so was? sowas hat ein junge mit dem ich gar nicht zu un hab bei mir gemacht und sonst sind mir solche dinge eigentlich egal aber ich kann diesen jungen jetzt eionfach nicht mehr vergessen es ist richtig schlimm ich glaub ich bin total verschossen. es ist sowas von albern weil jungs sowas ständig machen aber ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen und weiß nich was ich jetzt tun soll!?
-
tja bääm unerwartet und unverhofft schlägt es zu jaja so ist die liebe geht zu ihm hin und amch ihn an so indirekte äußerungen wird schon
vlg:-)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wie schön verliebt!
Lächel zurück bzw. lächel ihn das nächste Mal an. Mit so einem zwinkern kannst du ja nichts anfangen ,also soll er schon auch den Mut haben "Hey" zu sagen :o) -
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
renn im kreis und schrei wild herum^^
-
-
jetzt siehst du mal selber wie das ist, irgendwann macht es klick......... und dann denkst du nur noch an den einen (oder die eine), geht sogar mir noch ab und zu ;-))
-
Antwort von kinderland24 10.05.2011
oh wie schön
-
Antwort von ztothed 10.05.2011
tu es ihm gleich..sei du selbst, sei selbstbewusst, zwinker zurück ;)
-
sags ihm oder du verpasst es
-