Frage von fragdichclever, 71

Liebe in echt oder auf whatsapp gestehen?

Frage steht ja oben. Ich persönlich finde es total unpassend sowas auf wa zu klären und würde es immer kn echt machen. (Sowas sollte man halt im "echten" leben klären) nur hab ich angst dass ich mich in echt dann verspreche und total lächerlich mache. Wenn ich ihr es schreiben würde,wär es ja nicht sonoeinlich und so aber halt irg wie doof,was meint ihr dazu?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

Immer in echt! Über WA ist es total unpersönlich und sie könnte enttäuscht oder sogar sauer sein. Und wenn sie dich mag wird sie es nicht "lächerlich" finden solltest du dich versprechen oder sonstwas, viele Mädels finden das sogar sehr süß ;)

Antwort
von DerTroll, 28

whatsapp ist auch echtes Leben. Inzwischen ist es ganz Gang und Gebe, mit anderen jeder Zeit ganz normal zu kommunizieren wie wenn man sich gegenbüer stünde, auch wenn man sich an verschiedenen Orten befindet, dank Programmen wie whats app. Ich sehe heutzutage keinen Grund, warum man das nicht über whatsapp sagen sollte.

Antwort
von KathiSmarty, 34

Ich würde gerade so etwss in echt machen. Mach dir nicht allzu große sorgen. Wenn du dich versprichst ist das für sie vielleicht eher niedlich weil sie merkt wie nervös du bist. 

Also mach dir keinen Stress und sag es einfach gerade heraus. 

Lg 

Antwort
von JuliusK161, 14

Auf jeden Fall persönlich sonst könnte es eventuell nicht ernst genommen werden. Vllt denkt sie du schreibst dass zu jeder.

Antwort
von Sylvia97, 13

Mach es persönlich! Nicht über WhatsApp! 

Antwort
von Watahmeloenchen, 18

Eigentlich würde ich das im "Reallife" machen, da es dann dort einfach viel persönlicher ist. Und der/die andere dann wirklich richtig antwortet und nicht irgendnen kack schreibt weil er/sie grade bei freunden ist. Außerdem weiß er/sie über whatsapp nicht ob es ernst gemeint war oder nicht. Ich habe es damals über whatsapp gemacht und ich bereue es sehr.Also mach es lieber im Real Life.

Antwort
von Joshi2855, 23

Sags in echt. Das passiert doch eigentlich jedem mal, das man vor mehreren Leuten einen Korb bekommt. Ist doch ganz normal.

Antwort
von ManuTheMaiar, 23

Ich echt, auf Whatsapp ist das viel zu unpersönlich

Antwort
von greenalice2011, 11

Sag es ihr 'in echt'. Das über Whatsapp zu machen, geht gar nicht. Im echten Leben hat das so viel mehr :) deine Intonation, dein Blick etc. 

Und selbst wenn du dich versprichst, ist doch nicht schlimm, das zeigt doch nur wie aufgeregt du bist und das ist iwie süß ^^

Antwort
von Amago, 4

Sowas immer in echt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community