Liebe in der luft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Redet ihr denn miteinander oder ist das so ein "ich traue mich nicht mit ihm/ihr zu reden " ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sladka
03.04.2016, 00:04

Also wenn wir uns unterhalten dann nervt er mich & dann schlag ich ihn
Es ist so ein Katze&maus beziehung

0

Es ist tatsächlich keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das dieser Junge mehr auf dich steht, als er bereit wäre es letztendlich dir gegenüber zuzugeben. In einer solchen Situationen solltest Du es ihm versuchen etwas leichter zu machen und ergo deinen Blick von seinen Augen wenden und dich aber auch weiterhin locker mit ihm unterhalten. Das dürfte dann bei diesem Jungen die eingetretene quasi Blockade auch bald wieder lösen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?