Frage von laroooxx, 75

Liebe im Internet/er ist anders.?

ich denke das ich mich in einen krebskranken Internetfreund verliebt habe. Er ist 2 Jahre älter als ich und wir schreiben SELTEN weil er oft durch Chemotherapie kraftlos und nicht in der Lage ist sich mit Dem Handy zu beschäftigen. Ich weine sehr oft um ihn und in meinen träumen kommt er häufig vor. Ausserdem habe ich das Gefühl das er 24h bei mir ist.

Ich denke ich habe mich verliebt, auch wenn wir uns garnicht kennen, auch wenn er 2 stunden von mir entfernt wohnt.

Was meint ihr, ist es möglich trotz so wenig Kontakt Zu lieben? Ich erwarte keine Antowrt einer Studie mit Statistik/Angaben zu der Frage sondern, einfach was ihr persönlich in eurem Herzen denkt, weil mir das einfach sehr nahe liegt, ich glaube ich liebe ihn.

Antwort
von vetkoalamed, 26

Ich denke, dass das möglich ist. Manchmal stimmt einfach der Draht und der jenige hat das gewisse etwas, sodass es gar nicht so vieler Worte bedarf.

Antwort
von KMorgen, 25

Hey^^ 

Liebe kommt und geht und durch die Fantasie verfällt man ihr schon leicht

Alles Liebe

Antwort
von Kayzudemka, 21

Es ist doch schön das du ihn liebst nur durch das Internet lernt man viele Menschen kennen die etwas sagen in dem Fall das er Krebs krank ist und nicht stimmt aber es hat auch seine guten seiten viele Internet Bekanntschaften sind auch gut und es ist durch aus möglich sich in einander zu verlieben und das verlangen haben ihn zu sehen :)

Kommentar von laroooxx ,

Ich hatte auch durchaus Bedenken dabei, habe ihn aber durch seine Schwester kennengelernt sie hat eine kleine Blogger Seite von daher weiß ich das es der Wahrheit entspricht :) trotzdem danke! 😊

Kommentar von laroooxx ,

Und ich ergänze: er teilt ebenfalls Bilder mit mir indenen er sein derzeitiges Aussehen zeigt, und man sieht es ihn stark an.

Kommentar von Kayzudemka ,

Ah OK dann ist gut dann wünsch ich dir viel Glück mit ihm vllt wirst du ihn irgendwann mal sehen ich habe auch eine Internetbekannschaft und wir mögen uns auch sehr also warum nicht ;)

Kommentar von laroooxx ,

Danke für die winzige Hoffnung die du mir schenkst :)

Antwort
von potatochip, 31

Ich denke Liebe geht einen Schritt zu weit.. aber verknallt sein ist durchaus möglich, da man sich hierbei kaum in den eigentlichen Charakter der Person verliebt, sondern häufig nur in Äußerlichkeiten. 
Man kann so eine Person nie vollkommen kennenlernen, aber zumindest einen Teil dessens Leben in Erfahrung bringen.
Korrigiere mich, wenn ich falsch liege

Kommentar von laroooxx ,

Ich muss ganz offen sagen er sieht durchaus gut aus. Aber ich habe mich nie für Aussehen anderer interessiert, es klingt komisch, aber er sitzt zur zeit im Rollstuhl und wird es wird vielleicht immer so bleiben. Mich stört es nicht.

Kommentar von potatochip ,

Man kann es zwar nicht "wahre" Liebe nennen, aber freut mich, dass es noch Menschen wie dich gibt :)

Kommentar von laroooxx ,

Vielen Dank😊

Antwort
von Girlloveboy, 9

Ja kann sein das du ihn liebst

Oder du bist nur verknallt und dadurch das er tot krank ist kommt auch noch die Trauer dazu

Kommentar von laroooxx ,

Ich habe viele Krebskranke in meiner Familie und es sind auch viele durch Krebs gestorben. Ich habe dadurch viel gelernt: mit dieser Krankheit umzugehen, aber natürlich es ist durchaus möglich. Danke für deine Antowrt!

Kommentar von Girlloveboy ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten