Was hält ihr von Liebe aus dem Internet ?
Funktioniert ... zumindest bei mir. Jedoch finde ich, das man nicht sagen kann ,dass man sich über das Internet in die Person verliebt. Ich habe sie dort kennengelernt und mich nach ein paar Treffen in sie verliebt.
aber ich hatte nicht gesucht ^^

ich denke schon das sich was dauerhaftes entwickeln lässt
Realito am 16. Juni 2009 01:40 sehe ich auch so. :o)
Babykatze123 am 16. Juni 2009 18:34 cool=)

Ich habe damit keine Erfahrung, deshalb kann ich nur vermuten.
Unter gewissen Umständen kann es vielleicht zu einer dauerhaften Beziehung kommen, bei der auch irgendwann die Liebe eine Rolle spielt.
Es kann aber auch das Gegenteil passieren und mit viel Schmerz und Enttäuschung enden.
Entweder man ist so mutig und wagt das Risiko oder man sieht sich woanders um.

Kenne solche Paare!

Meine Mutter hat ihren Mann auch im Internet kennengelernt... Und sie sind jetzt schon sehr lange, sehr glücklich ;-)
Ich hätte vorher auch nicht dran geglaubt, aber so ist es nunmal passiert. ^^ Natürlich haben wir uns vorher auch mal "live" gesehen, aber kennengelernt haben wir uns eben zuerst im Internet. Inzwischen sind wir bald 2,75 Jahre zusammen, haben uns noch nie gestritten (auch vor der Beziehung nicht)und sind einfach überglücklich miteinander. =)

Weil alle anfangs Anonym sind und eine gewisse Unsicherheit bleibt...
.
ehehehe... da ist mir was im ICQ passiert - ich spiel so ein Spiel mit jemand unbekanntes und die fragt mich schon nach knapp 8 Minuten, ob ich sie heiraten will... geht's noch?
Was hast du gesagt.... ja ? ... oooh wie romantisch
Hirnlos am 16. Juni 2009 00:19 Ich hab NÖ getippt - und dann ist sie einfach aus dem Spiel raus ohne tschüss oder so, einfach weg. Pfff.

Ist bei mir der Fall gewesen, und ist es immernoch. (schreibt man "immernoch" oder immer noch"?) Eine Freundin von mir hatte auch das Glück ihren Freund übers Internet zu finden. (sind inzwischen auch schon 3 Jahre zusammen)

Bei andern die ich kenne klappt es, bei mir jedoch irgendwie nicht ;-)
Funktionieren kann es sicherlich und Geschmacksache ist es natürlich auch. Mich würde eine Studie darüber mal interessieren. Ich persönlich denke, dass es meistens nicht gut verläuft.

Mit Liebe aus dem Internet ist es genauso wie mit Liebe, die man in der Kneipe nebenan kennengelernt hat. Es kann was werden, muss aber nicht immer.
Hätte ich nie geglaubt, aber bei einer Freundin hat es geklappt. Sie ist inzwischen schon seit fast drei Jahren mit ihrer Internetbekanntschaft zusammen und die beiden sind sehr glücklich.

Birgt aber viele Gefahren... kann einem ein x für ein u vorgemacht werden...

Als ich meine Frau kennen gelernt habe gab es noch kein Internet

es kann was werden, oder auch nicht...