Frage von MarieLeila3, 60

Liebe Ihn noch aber er hat eine Freundin?

Ich weiß im Moment einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich hatte etwas mit einem Typen , den ich schon lange und gut kenne. Er War in mich verliebt und hat dann so lange es bei mir versucht bis es mir genau so ging. In etwa ein halbes Jahr...

wir hatten auch fast eine Beziehung nur gab es ein paar Zwischenfälle und er meinte er kann keine Beziehung führen . Das ganze ging dann etwa ein Jahr hin und her.

Wir hatten dam zum ende hin immer wieder Ärger deswegen weil ich meinte ich will keine so Freundschaft plus . Er meinte dann dass wir es ganz lassen und hat den Kontakt abgebrochen.

Dann hatte er plötzlich eine Freundin mit der er jetzt fast 4 Monate zusammen ist. Als sie erSt eine kurze Zeit zusammen waren meinte er auf einer Party aber noch dass er mich vermisst und dass er für mich seine Freundin betrügen würde, weil er bei mir nicht widerstehen kann. Hat auch ständig den Körperkontakt zu mir gesucht.

Dann hätten wir wieder eine Zeit lang kein Kontakt , von beiden Seiten ausgehend, und jetzt seit ein paar Wochen sucht er den Kontakt wieder. Das heißt er steht plötzlich vor meiner Tür und fragt ob ich rauskommen kann . Besucht mich nachts und will dann bei mir schlafen und ist eifersüchtig wenn mich nur eine fremde Person anruft. Letztens War das wieder Und er meinte dann, dass er doch nicht bei mir schlafen kann, weil er nicht mit einer anderen kuscheln will wenn er eine Freundin hat.

Er meint auch dass es mit uns irgendwann mal was wird dund dass er mich wirklich richtig gerne mag und nur keine Beziehung wollte weil er Angst hatte, mich dann zu verletzten.

Ich weiß nicht was das alles bedeuten soll... er hat ja noch seine Freundin und von der spricht er aber auch nicht wirklich immer positiv und hat oft keine Lust auf sie.

Auch seine Freunde und Familie meinen dass ich die bessere Wahl War.

Was würdet ihr mir raten, was ich machen soll. Vergessen kann ich Ihn einfach nicht!

Antwort
von MariaSeinfeld, 38

Entweder er ist in der Lage eine ordentliche Beziehung zu führen, oder aber du schiebst ihn ab. 

Di aktuelle Lage ist halt nicht ziehlführend.

Kommentar von MarieLeila3 ,

Ja das weiß ich.. Ich weiß nur nicht was er denn wirklich für mich empfindet, ob ich warten sollte oder eher nicht.

Kommentar von MariaSeinfeld ,

Dann suche das offene Gespräch und danach bist du schlauer.

Antwort
von CeylanMs, 30

Am besten Lenkst du dich ab und Meldest oder Vermeidet den Kontakt zu ihm den wenn dich wirklich mag aber nicht mit dir sein will dann liebt er dich auch nicht wirklich denn er hat ja eine Freunde .
Und ich denke mal bei ihn bist du dann einfach die 2.wahl nicht im bösen gemeint

-Verbringen viel zeit mit Freunden
-Denk nicht all zu oft an ihn und was er dir gesagt hat

Antwort
von Jackt7, 15

Für mich hört sich das so an als ob er nur F***en will und wenn er eine Freundin hat und sie mit dir betrügen würde denk dran wenn du mit ihm zusammen wärst würde er das vielleicht auch mit einer anderen machen der er ''nicht widerstehen kann''.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten