Frage von KimKa1, 63

Liebe ihn nicht?

Hallo, Ich brauche euren Rat. Vor ein paar Wochen habe ich mit einem Jungen geschrieben. Er kommt aus Syrien und ist jetzt hier. Wir haben lange und viel geschrieben. In der Schule haben wir uns oft gesehen und ich fande ihn mega hübsch und deswegen wollte ich mit ihm schreiben. So haben wir sehr viel und lange geschrieben über so vieles. Er wollte sich gleich mit mir treffen ich aber nicht. Eine Woche später habe ich es dann aber gemacht. Er hat mich dann sofort geküsst als wir uns eben getroffen haben. Ich habe noch keinen Freund gehabt aber ich wusste spätestens da ich mag ihn aber ich liebe ihn nicht. Ich habe den Kuss leider nicht unterbrochen weil ich nicht einfach wegrennen konnte. Hätte ich im Nachhinein vielleicht tun sollen. Ein Tag später habe ich ihm das dann geschrieben. Zwei Wochen später schreib er mich wieder an und fragte warum ich ihn geküsst habe? Das hatdoch nicht gestimmt. Ich habe ihm mehrmals geschrieben das ich ihn einfach nicht Liebe und das habe ich bemerkt und er hat dann geschrieben das es ihm egal ist. Ab da hat es mir dann gereicht und ich habe seine Nummer gelöscht und auch den ganzen Chat. Vor drei Tagen hat mich "zufällig" ein Freund von ihm angeschrieben (?) An meine Nummer. Ich habe ihn blockiert und auch kein Interesse mit ihm zu schreiben. Ich verhalte mich gerade so er lebt in meiner Stadt nicht weit weg das ist das Problem und so versuche ich erst garnicht ihn zu sehen was in den Ferien auch gut klappt aber wenn die Schule losgeht sehe ich ihm jeden Tag. Denkt ihr das war blöd von mir ? Was denkt ihr darüber?

Antwort
von Rozess, 29

Du brauchst dich nich von ihm in Druck setzen:) auf keinem Fall!
Ignorier ihn einfach weiter, wenn er dich in irgendeiner Weise in der schule unter Druck setzt dann geh zu einem Lehrer oder sprich erst mal mit deinen Eltern drüber;)
Hatte damals auch bei mir geklappt

Kommentar von KimKa1 ,

Er setzt mich nicht unter Druck (noch nicht) und im Februar verlässt er sowieso die Schule. Danke für die Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten