Frage von Katekon, 35

Liebe ihn immer noch :3?

Also wir haben uns schon seit über 3 Jahren getrennt ich hatte auch viele andere Beziehungen aber ich habe das Gefühl das ich ihn immer noch liebe was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anniwelsch, 7

Versuche dein Glück und versuche konankt auf zu bauen und vielleicht gib es wieder eines tags ein wir

Viel Glück

Antwort
von Turnupppgurl, 8

Erst einmal richtig verarbeiten und nicht von eine Beziehung in die nächste stürzen. Sowas braucht Zeit

Antwort
von bloedie16, 14

Schreib ihn einfach mal an und schau was passiert, evtl. entwickelt sich da wieder etwas.

Antwort
von Lapushish, 14

Wie alt bist du?