Frage von S27271, 76

Liebe ich ihn?

Meine Freunde und ich haben Wahl, Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ich musste meinen besten Freund 3 mal küssen und ich muss die ganze Zeit dran denken. (Und er ist mit einer guten Freundin von mir zusammen) und das geht mir Nicht mehr aus dem Kopf. Hab ich Gefühle für ihn ?

Antwort
von Frageplagen, 21

Ob du ihn liebst oder nicht musst du selbst entscheiden. Denk über deine Beziehung zu ihm und euer beider Verhalten nach. Entscheide zudem wie du Liebe definierst. Nimm diese Antwort bitte nur als Orientierung für deine Entscheidung.

Kommentar von S27271 ,

Wir haben eine sehr enge Beziehung zu einander ! Ich danke dir nochmals!

Antwort
von LEbkm, 34

Hab mich mal in einer ähnlichen Situation befunden... und ich dachte auch das ich ihn liebe.
Ich war überzeugt davon.
Aber letztendlich war es besser, das wir nicht zusammen gekommen sind und ich noch rechtzeitig erkannt habe, dass nur wenn ein Typ gut küssen kann, er noch lange kein guter Kerl ist.

Wenn du vorher keine "Gefühle" für ihn hattest, hast du jetzt auch keine...

Und willst du wirklich seine Beziehung zerstören, nur weil du denkst, dass du ihn liebst, aufgrund ein paar "unverpflichtender" Küsse?

Überlege es dir... (aber eine Beziehung wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren)

Kommentar von S27271 ,

Ich danke dir für dein Ratschlag! Ich lass mir noch mal alles durch den Kopf gehen

Kommentar von LEbkm ,

kein Problem! Ich war damals richtig verwirrt... und weiß wie du dich fühlst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community