Frage von FlUfFyJuNiOr, 55

Liebe ihn, er mich auch?

Hallo ich liebe einen sehr guten kumpel von mir einige meiner Freunde sagten schon öfter das er mich auch liebt. Ich weiß aber nicht ob ich das glauben soll😢. Wir hängen jeden tag zsm ab. Ich trau mich auch nicht ihn zu fragen oder jemand anderen das er ihn fragt...😢😢😢

Bitte helft es ist mir unfaßbar wichtig...☺😢

Bitte nehmt die Frage ernst...☺😢😢

Antwort
von dayne1, 16

Ich befürchte dir wird keiner auf dieser Seite sagen können ob er dich liebt, ich befürchte für dich das du wohl kaum drumherum kommen wirst ihn zu fragen.

Ich würde mich einfach zu zweit mit ihm treffen und ihn darauf ansprechen, wie wie es mit deinen Gefühlen um ihn steht und wie es bei ihm aussieht. 

Es ist natürlich nicht unmöglich das er am Ende nicht in dich verliebt ist aber ich denke es ist sinvoller wenn du das klärst als wenn du dir nachher ärgerst weil du dich nich getraut hast ;)

Antwort
von eLLyfreak98, 28

gib Adresse, ich frage ihn.

Ne jetzt mal im Ernst, du musst es ja nicht so direkt sagen, aber einfach anspielungen machen? Irgendwann muss er es ja wohl verstehen, auf was du es absiehst

Kommentar von FlUfFyJuNiOr ,

also ich habe schon mal "ich liebe dich" gesagt aber er hat es nicht ernst genommen...

Kommentar von eLLyfreak98 ,

ich würde es auch nicht ernst nehmen, wenn ein Freund einfach aus dem nichts "ich liebe dich" sagt. :D

Du musst das schon etwas verdeckter machen!!

Antwort
von Luca2698, 12

Ich kann deine Frage erst ernst nehmen, wenn du noch 5 Tränen- Emojis in deine Frage reinhaust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten