Frage von bxbxguurl, 46

Liebe ihm gestehen?

Ich kenn ihn seit über 2 jahren sind aber erst seit 2 Monaten so richtig in Kontakt gekommen er wollte mit mir befreundet sein trotz freundin 🙄. Naja aufjedenfall hab ich mega die Gefühle für ihn entwickelt er fragt mich sachen was nur Paare fragen würden und so sachen er lächelt mich immer an wenn wir draussen sind er beschützt mich immer und habe das Gefühl das er auch etwas von mir will bin mir aber nicht so sicher weil er ne Freundin hat.. er will aber mehr mit mir machen als mit ihr und ich weis nicht ob ich es ihm sagen soll was ich für ihn empfinde :/ will nicht abgeblitzt werden was kann ich im schlimmsten fall als Ausweg sagen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 20

Solange er mit seiner Freundin zusammen ist würde ich nichts sagen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Nichts gegen die Freundschaft mit dem Jungen der momentan auch eine feste Freundin hat, alles was aber darüber hinaus gehen könnte sollte für dich grundsätzlich zumindest so lange wie der Junge liiert ist, Tabu sein. Schon aus diesem Grund solltest Du auch das Geheimnis um deine Gefühle vorerst auch für dich behalten, es würde unter Umständen auch dich verletzbar machen respektive der Junge könnte geneigt sein deine Gefühle welche Du für ihn hegst, für sich auszunutzen.

Antwort
von AdroSlice, 25

Wenn du´s ernst meinst - Klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten