Frage von skyguyjones, 79

Liebe ich wirklich jungs?

Ich (16M) fühle mich  zu meinem jungen kolleg (11M) hingezogen. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knutschpalme, 25

Geh mal in dich rein und frage dich: Warum fuhlst du dich zu ihn hingezogen? Findest du ihn vielleicht zu jung? Zu alt? Weiss er davon? Wie ist er so? Angenommen er ist interessiert: könntest du dir eine Beziehung auf Augenhöhe vorstellen?

Normal ist relativ. Viele Leute in deinem Alter realisieren dass ihre Liebe nicht (nur) auf das andere Geschlecht bezogen ist. Die Frage ist vielleicht, was genau du dabei bist zu realisieren und wie du dann damit umgehst.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 13

Hallo,
Das muss nicht direkt heißen das du homosexuell bist, vielleicht findest du ihn auch einfach nur attraktiv.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Issei2, 31

Bist halt Schwul, aber übertreib es nicht, den nicht jeder ist schwul wenn er es nicht ist musst du es akzeptieren.

Antwort
von DGsuchRat, 45

Du fühlst dich vielleicht hingezogen, machen würdest du es aber nicht.
Doch ich finde es schon ok, wenn du auf den 11 Jährigen aufpasst, denn er könnte dein Bruder sein.

Antwort
von snickerdoodle, 29

Eine Person mit demselben Geschlecht zu lieben ist normal, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten