Frage von 01Unbekannt01, 33

Liebe, ich weiss es nicht, was soll ich machen?

Hey, erstmal würde ich mich über möglichst viele Antworten freuen :)
Also ich kenne einen Jungen aus meiner Klasse schon über 4 Jahre und ich finde dass er mit abstand am besten voll alles Jungs aussieht. Ich muss durchgehend an ihn denken, lese mir unsere chats durch, gucke ob er online war usw..
Wenn ich mit ihm rede, bin ich mega glücklich aber ich fühle nichts wenn ich ihn sehe. Gar nichts außer normale Freundschaft
Ich rede mit ihm ganz normal, nur es macht mich glücklich in seiner nähe zu sein

Würde mich so gern mal mit ihm treffen, aber er will das bestimmt nicht. außerdem bin ich zu schüchtern um zu fragen

Bitte eine Antwort darauf was ich tun soll, was das für Gefühle sind

Antwort
von 4Jeans, 8

Keine Sorge das kann mal so sein.

Bei mir war das auch mal so, am besten suchst du dir eine Freundin und du fragst ihn ob er und sein Bester Freund mal was mit euch machen will. Oder du wartest bis er dich fragt ob ihr was machen wollt das kann aber teilweise auch länger dauern.

Mit den Fühlen ist merkwürdig aber das hatte ich auch mal eine Zeitlang... wenn du öfters was mit ihm machst und ihm näher kommst (z.B lange umarmst er dich versehentlich berührt oder ihr euch küsst) und du darauf achtest dann wirst du merken ob du was spürst oder nicht. Ich hab ihn zuerst geküsst und hab dann was gefühlt. Wenn du dann nicht fühlst seit ihr vielleicht ja nur richtig Gute Freunde ?

Hoffe konnte helfen :)

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Ja, vielen dank :)

Kommentar von 4Jeans ,

Klar 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community