Liebe ich sie zu sehr? Bitte Hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nun, DAS ist Liebe. Und wenn du sie das nächste Mal siehst, sag es ihr genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemandxx
13.07.2016, 02:54

Danke für deine Antwort, das werde ich :)

0

Wenn es wirklich so ist, wie du es beschrieben hast, dann ist das das schönste und beste aller Gefühle - bedingungslose Liebe

Freu dich einfach darüber dass du so fühlst, und genieße die Zeit, die du mit ihr zusammen verbringst!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemandxx
13.07.2016, 02:49

Danke für deine Antwort :) ja du hast recht, es ist ein schönes Gefühl. Immer wenn es mir schlecht geht und sie einfach nur schreibt, geht es mir verdammt gut.

1
Kommentar von jemandxx
13.07.2016, 02:54

Danke, ich dir auch :)

0

Das ist ganz normal und schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so toll so verliebt zu sein! :) geniesse es in vollen zügen! 
pass aber auf dass du sie nicht erdrückst... dadurch treibt man die person möglicherweise weg.. (eigene erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jemandxx
13.07.2016, 02:56

Ich reiße mich zusammen :D Danke für deine Antwort :) werde es auch genießen, aber danke für den Tipp :)

0

Entweder liebst du sie zu sehr oder du bist brutal verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von srbn3
13.07.2016, 03:07

( also in der Anfangsphase )

0