Liebe ich sie wirklich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann kein fremder bzw. Aussenstehender für dich beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ob Blond ob Braun, ich liebe alle Frauen" - lautet der Titel eines alten Schlagers!

Psychologen behaupten ja - "Monogamie ist nicht natürlich" -  Quelle: http://www.zeit.de/2012/13/CH-Monogamie

In uns Männer steckt noch der Urinstinkt! Soviele Nachkommen wie möglich zu zeugen, mit möglichst vielen Frauen!

Die Antwort auf Deine Frage, kannst Du nur selbst herausfinden! Versuch mal das Körperliche ganz auszublenden! - Was bleibt da übrig? Würdest Du Sie auch ohne das vermissen? Rein wegen ihrer persönlichen menschlichen Art, wegen ihrer Charaktereigenschaften?

Kommentar von EikeKTR
28.03.2016, 02:23

Ja aufjedenfall würde ich die Zeit Vermissen

0

Hey

Könnte es sein das du noch Erfahrungen sammeln möchtest? Deine Beziehung die du derzeit führst klingt wie eine "Sex-Beziehung". Es ist schön das du sie liebst, aber dann solltest du auch nicht an andere Frauen denken.

Wenn du sie wirklich liebst, würdest du nicht daran denken (nicht mal einen Gedanken daran verschwenden) eine andere Freundin zu haben.

Und Erfahrung kannst du auch nur mit einer Frau sammeln. Aber wenn diese Frau nicht die richtige ist und du unsicher bist, dann würde ich diese Beziehung beenden.

Bzw. denke darüber nach :) 

~Talia~

Ob du sie wirklich liebst, kannst nur du selbst wissen..

Ich denke das das im Jugendalter normal ist..😄😄

Kommentar von sweetgirlyyyyy
28.03.2016, 01:15

Denke ich eher nicht das ist ja schon fremdgehen. Bzw. ich wüsste jetzt keinen der in meinem Alter ist und sowas krankhaftes sich denkt. Ich glaube er liebt sie aber nur äußerlich.

2

Vielleicht bist du noch nicht bereit auf eine feste ernste Beziehung

Was möchtest Du wissen?