Frage von yolo210, 99

Liebe ich sie weil ich bei ihr immer rot werde?

Antwort
von Paguangare, 64

Körperliche Reaktionen können Indizien für Gefühle sein. Aber derjenige, der ein seelischesGefühl empfindet muss doch selbst am besten wissen, wie es sich anfühlt und kann nicht von körperlichen Reaktionen auf seine Empfindungen schließen wollen.

Antwort
von Shany, 45

ich würde sagen Du magst sie seeeeeeeeeeeeeehr;-)

Antwort
von DuNoel, 52

Wirst du immer nervös wenn du sie anschaust, und noch nervöser wenn sie zurück schaut? Dann ja

Kommentar von yolo210 ,

Ja so ist es

Kommentar von DuNoel ,

dann biste verknallt

Antwort
von bflglgf, 55

das musst du doch selber wissen? ob du was für sie empfindest  kann dir hier keiner sagen wenn du gefühle für sie hast zeigt sich das schon wart nur ab

Kommentar von yolo210 ,

Kannst du mir sagen.wie undwann es sich schon zeigen wird.

Kommentar von bflglgf ,

naja kommt drauf an, vielleicht schaust du sie oft an,denkst oft an sie, bauchgefühl,ob du nervös wirst usw..

Kommentar von bflglgf ,

falls sich das nicht in den nächsten2 monaten zeigt bezweifle ich, dass du sie liebst

Kommentar von yolo210 ,

Es ist jz schon so dass ich c.a ne halbe stunde an sie denke und sie bei gelegenheit immer so lang wie möglich ansehe

Antwort
von Freak19, 21

Auf jeden fall. Big love und so

Antwort
von 0neand0nly, 50

Sehr wahrscheinlich. 

Antwort
von Soeber, 24

Ja das ist ein Zeichen dafür! Abwehr dies solltest Du am besten von uns allen wissen ob dir diese Mädchen sehr gefällt!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten