Liebe ich sie? Was ist los mit mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke nicht das sie abgeneigt ist von ihr.

Mache einfach mal ein neues treffen mit ihr aus und probier mal ob du sie im laufe des treffen küssen kannst ;) denke net das sie abgeneigt ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hestillloveher
04.01.2016, 00:24

Schon mal an alle die geantwortet haben vielen dank!!und zu nebeninformation ich bin 15 Jahre

0
Kommentar von hestillloveher
04.01.2016, 00:26

Und glaubt ihr ich liebe sie?? ich bin etwas verwirrt weil wie gesagt ich habe seit 2 jahren niemanden mehr so richtig geliebt!!es fühlt sich halt so komisch, anders an!!

0
Kommentar von BabyBaylee
04.01.2016, 00:27

Liebe erkennt man ;)

0

So wie du das erzählst bist du denk ich mal schon ein bisschen verliebt in sie. Wenn ihr euch so gut miteinander versteht und viel macht vielleicht empfindet sie das gleiche :) du Könntest sie vielleicht nochmal fragen ob ihr euch nochmal treffen wollt und wenn du den Mut dazu hast ihr zu gestehen was du empfindest :)

Viel Glück :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hestillloveher
04.01.2016, 00:32

Das Problem ist dass sie kaum redet und wenn kommt fast immer nur ja und so was. Klar wenn man 20 min in der stadt chillt kommt man ins Gespräch aber eben nur wenn ich etwas sag(und ich bin leider auch eher etwas schüchtern)

0

Schreib oder erzähl ihr das, was du grade geschrieben hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BabyBaylee
04.01.2016, 00:27

Ja das ist ehrlich und sollte gut ankommen!

0

Was möchtest Du wissen?