Frage von DustinLA, 30

Liebe ich sie und meint sie es ernst und will sie was von mir?

Hey Leute mich hat eines Tages ein Mädchen angeschrieben sie war direkt sehr nett und haben uns auch von Anfang an gut verstanden. Wir haben Tag zu Tag intensiver geschrieben ja auch mit Herzen und so.Bis sie eines Tages mir geschrieben hatte das ich ihr sehr wichtig wäre weil ich für sie da bin. Nach weiteren paar Tagen sagte sie mir das sie mich über alles lieben würde und zwar nur mich und das sie mich will ich musste dabei grinsen^^Aber wir haben uns noch nie gesehen oder getroffen halt nur von Bildern... wir haben paar gleiche Freunde und wohnen in der gleichen Stadt und  wir wohnen nicht weit weg von einander....Und vielleicht t habe ich mich in sie ein bisschen verliebt aber ich weiß es halt nicht...sie war jetzt 5 Tage nicht mehr auf Whatsapp online und ich mache mir immer sorgen und denk ganze Zeit an sie weil ich weiß was sie alles durch machen musste. Ich will das sie glücklich ist und nicht traurig ich habe ihr auch gesagt ich werde immer für sie da sein egal was kommt .Und weil sie jetzt länger nicht mehr online war vermisse ich sie und sie kommt ständig in meinen Kopf vor meint ihr liebe ich sie?

Antwort
von Dumpii, 14

Du kannst sie nicht lieben, ohne sie persönlich zu kennen!

Kommentar von DustinLA ,

Aber sie ist mir halt schon wichtig geworden...

Kommentar von Dumpii ,

Ja, aber ihr kennt euch nicht richtig!

Antwort
von Benni3333, 13

Für mich hört sich das an als ob sie dich liebt... Wenn du ihr sagst das du immer für sie da sein wirst, dann hast du ihr praktisch gesagt, dass du nur ihr Kumpel sein willst:-/ Und wenn sie solang nicht online ist ruf sie mal an oder geh mal bei ihr vorbei... Und so wie sich das anhört bist du auch verliebt :-) viel Glück ;-)

Antwort
von fraugrueneneich, 5

Wenn sie wieder online kommt frag sie ob ihr euch treffen könnt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten