Frage von AnonymerTyppi, 45

Liebe ich sie tachsächlich oder nicht?

Ich habe ein Problem... Also. Ich kenn so ein Mädchen. Halt aber nur über YouTube. Wir wissen aber wie wir beide so aussehen (Also ich weiss, wie sie aussieht und sie weiss, wie sie aussieht) Auf jedenfall Träume ich öfters von ihr, wie wir uns küssen oder wir halt zusammen sind. Den Traum hab ich mehreren erzählt und entweder haben mich alle gefragt, ob ich auch sie stehe oder sagten, ich liebe sie. Aber ich empfinde nichts für sie. Zumindest glaube ich das. Als ich ihr den Traum erzählt habe, sagte sie so: "Möchtest du mir was gestehen??" Ich bin voll verwirrt... Wisst ihr da weiter??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack19X1, 28

Dein Unterbewusstsein versucht dich in deinen Träumen davon zu überzeugen, dass du tatsächlich in sie verliebt bist.

Also musst du nur noch zu ihr hingehen und ihr sagen, dass du in sie verliebt bist.

Kommentar von AnonymerTyppi ,

Also liebe ich sie sozusagen, ohne dass ich es merke ?

Kommentar von Jack19X1 ,

Ja, dass erschließt sich mir schon aus deinem Traum.

Kommentar von AnonymerTyppi ,

Bei mir ist das blöde, egal in wen ich mich verliebe, es bringt nix. Niemand wollte was von mir, da ich immer die falsche hatte

Kommentar von Jack19X1 ,

Was meinst du genau?

Niemand will was von dir, weil du schon so viele Freundinnen hattest, oder meintest du, dass nie jemand in dich verliebt war?

Kommentar von AnonymerTyppi ,

nie war jemand in mich verliebt

Kommentar von Jack19X1 ,

Weißt du vielleicht selbst woran das liegen könnte? Psychische Probleme? Seltsame Angewohnheiten, oder ähnliches?

Kommentar von AnonymerTyppi ,

Ich bin Hässlich

Kommentar von Jack19X1 ,

Meinst du wirklich, dass es nur daran allein liegt? Bist du immer freundlich und zuvorkommend gewesen?

Kommentar von AnonymerTyppi ,

Ja ich bin fast der netteste aus der Klasse. Ein Mädchen sagte mir sogar, dass ich hässlich bin

Kommentar von Jack19X1 ,

Boah, man. Echt krass. Aber es reicht auch aus freundlich zu sein, das sich mal wer in dich verliebt. Du findest schon die Richtige.

Kommentar von AnonymerTyppi ,

Ok danke :D

Antwort
von Soemmerda1976, 28

Naja du hast schon interesse aber liebe ist es auf keinen fall

Kommentar von AnonymerTyppi ,

Aber wieso Träume ich auch von ihr??

Kommentar von Soemmerda1976 ,

weil dein unterbewusstsein dir ihre bilder nachts vor augen führt ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten