Frage von danielXzayn, 83

Liebe ich sie schon?

Ist es schon Liebe wenn ich vor dem einschlafen immer an sie denken muss und es mir weh tut, dass sie weg ist. 💔 Sie ist weggezogen und ich stell mir immer vor wie es wäre wenn sie bei mir wäre :(

Antwort
von Farbton2, 66

Na ja, verliebt bist du allemal. Eine innige Liebe ist es vielleicht noch nicht, aber sie ist dir sehr wichtig, die beste Grundlage für eine Liebe.

Kommentar von danielXzayn ,

neeeeeein wiesooo :(((

Kommentar von Farbton2 ,

Entweder ist es hoffnungslos und du veruscht drüber hinwegzukommen oder du versuchst dein Glück

Kommentar von danielXzayn ,

wenn ich mein glück versuchen würde hätte ich es geschafft, weil sie mir sehr oft das gesagt was sie empfindet aber sie ist jz zu weit weg :( Ich komme nicht hinweg :((( hast du paar tipps ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten