Frage von idk999, 51

Liebe ich sie?

Ich finde ein Mädchen, sagen wir, seit Monaten "interessant". Ich sehe sie, wenn ich Glück habe, 1x pro Tag kurz im Flur oder wenn wir uns auf Toilette begegnen (Ich bin bi und 16.). Ich war eine Woche im September im Bereich Büro, jetzt bin ich in der Mediengestaltung - Digital und Print (Ich mache eine 1-Jährige Berufsvorbereitung.). Das Mädchen ist im Büro und dieser ist schräg gegenüber von unserem Raum. Sie ist ca. 23, hübsch, immer freundlich und wenn sie mich sieht, lächelt sie mich auch immer an. Als ich im September eine Woche im Bereich Büro war, hat sie mich auch immer angelächelt. Ich habe sonst nie so wirklich an sie gedacht. Ich habe mich zwar immer etwas gefreut, wenn ich sie kurz gesehen habe aber ich denke seit 2 Tagen sehr sehr oft an sie und habe auch 2 Nächte hintereinander von ihr geträumt. Wenn ich an sie denke, schlägt mein Herz schneller. Wir haben aber noch nie so wirklich geredet, wie gesagt, wenn ich nicht in der Schule bin, dann sehe ich sie, wenn ich Glück habe, 1x pro Tag im Flur oder auf Toilette.

Antwort
von steeeffeeen, 26

Sprich sie einfach mal an wenn ihr alleine seid. Danach weist du mehr, nur mut. Aber bei so was ist immer Fingerspitzengefühl gefragt.

Antwort
von AApfelsAAft, 14

Rede erstmal mit ihr. Ich lächle auch jedem ins Gesicht auch wenn ich die leute nicht liebe.
Vielleicht kannst du auch mal mit ihr Mittag machen :)

Kommentar von idk999 ,

Ja ich weiß das es nicht gleich heißt, dass sie auf mich steht, aber wenn sie lächelt, heißt es ja, dass sie mich zumindest nicht unsympatisch findet und ich sehe sie am Dienstag wieder, da sie heute in der Schule war und dann frag ich sie mal mit einer Ausrede nach ihrer Nummer.

Kommentar von AApfelsAAft ,

gute idee :) viel Glück - ich mag menschen die lächeln! :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten