Frage von tomfugi2003, 44

Liebe ich sie oder nicht habe ich iwie chancen?

Hallo erstmal :) Ich bin der Tom und 16 Jahre alt. Ich habe vor ca. 6 Monaten ein Mädchen (welches 5 Monate älter als ich ist) in einer Klinik, da es uns nicht so gut geht, kennengelernt und wir können und haben uns schon echt viele private Dinge erzählt und sind füreinander da. Sie ist mir sehr wichtig und ich ihr anscheinend auch. Nun zu meiner Frage: Ich habe seit gewisser Zeit immer so ein komisches Gefühl wenn ich an sie denke, und nein es sind keine Schmetterlinge :D. Es fühlt sich schon an als ob ich mehr von ihr wollen würde.. ich hab sie schon öfter gegooglet und checke wen sie so auf insta abboniert hat etc.. Und manchmal ist es auch so, wenn wir schreiben, dass ich ganz plötzlich sauer auf sie werde und am liebsten garnicht mehr mit ihr schreiben möchte :/ Ich kann mir auch iwie nicht vorstellen, dass sie was für mich empfindet, da ich nicht der dünnste bin, also jetzt nicht fett oder so.. bin auch gerade guut am abnehmen und aufbauen ;),... ich stell mir das immer so vor, dass ich mindestens abnehmen müsste und sie dann vllt denkt das ich ja ganz hübsch bin oder so ^^. Könnt ihr mir weiterhelfen? Was soll ich machen? Abwarten, bis ich mich in meiner Haut wohler fühle? Hab ich überhaupt Chancen bei ihr? :/ Kann mir auch iwie nur was mit ihr vorstellen momentan..

Danke an alle, die antworten!! LG

Antwort
von franziseifen, 9

Wenn sie dich wirklich liebt, würde sie nicht auf deine Figur achten, sondern auf das innere :) Ob du nun verliebt bist oder nicht, kann ich nicht wirklich sagen, da ich ein Mädchen bin :D

Antwort
von Schachmattt, 14

Ich denke sie mag dich doch schon so wie du bist.. Klar kannst du an dir arbeiten, damit du dich wohlfühlst....
Aber wenn sie etwas für dich empfindet dann ist es egal ob du etwas mehr an dir dran hast =)

Antwort
von LuHatEineFrage, 26

Wenn sie dich liebt, liebt sie dich so wie du bist!

Kommentar von tomfugi2003 ,

Ja na klar aber ich hatte mir eine ausführlichere Antwort gewünscht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten