Frage von Lelula063002, 62

Liebe ich sie oder ist was mit mir falsch?

Hallo Leute, ich habe ein komisches Problem. Ich habe ein Mädchen auf Lovoo kennen gelernt mit dem ich seit 6 Monaten aktiv schreibe. Wir verstanden uns immer gut und ich konnte mit ihr über alles reden. Sie wohnt leider 60 km von mir entfernt weswegen wir uns bisher erst 2 mal gesehen haben. Am 4.1.2016 und am 10.1.2016. Ich finde sie wirklich so süß und sie ist mir sehr wichtig. Ich würde echt viel für sie tun. Am 10.1. haben wir uns dann geküsst. Ich muss betonen, dass es nicht mein Ziel war mit ihr zusammen zu sein, ich wollte sie eigentlich nur als einfachen Freund haben, jedoch ist das einfach passiert.

Sie gestand mir ihre Liebe und wir waren sehr froh. Wir haben uns entschieden zusammen zu sein. Später merkte ich ein paar Sachen.

Ich habe keinen Hunger, was ja beim verliebt sein normal ist. Ich will sie nie verlieren. Ich vermisse sie. Ich finde sie immer noch süß. Ich denke oft an sie. Die Zeit vergeht langsamer außer ich facetime mit ihr. Ich bin generell fröhlicher. Jedoch fühle ich irgendwie kein verliebt sein. Manchmal habe ich das, jedoch nur für höchstens 1,5 Stunden am Stück.

Ich habe ein bisschen geforscht und es könnte an der Schilddrüse liegen, dass zu wenig Hormone produziert werden, meine Mutter hat auch was mit der Schilddrüse. Ich war auch letztens zufällig beim Arzt, jedoch sind die Testergebnisse noch nicht da.

Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xkriistiin, 9

Krall' sie dir!

Antwort
von Quartz4Mebus, 29

Eig ist da doch mal gut wenn Mann auch mal an was anderes denkt
LG
;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten