Frage von Egzonistheking1, 46

Liebe ich sie oder denke ich einfach zu viel über sie nach?

Also ich kenne da so ein Mädchen seit 2 Jahren. Und sie hat die Schule gewechselt irgendwie fehlt sie mir. Und ich hab sie bei Facebook gesehen. Und ich hatte plötzlich so ein kribbeln im Margen. Und musste stundenlang an sie denken. Meine Frage: BIN ICH JETZT VERLIEBT ODERWAS. Sie geht mir seit Tagen nicht mehr Aus'm Kopf.

Antwort
von chiarasc, 27

zum verliebt sein zählt mehr als nur ein bisschen kribbeln im bauch. kontaktier sie doch mal und sag ihr, dass du es schade findest, dass sie nun die schule gewechselt habt und ihr noch nie wirklich miteinander gesprochen habt, oder ähnliches. vielleicht wirst du es eher herausfinden, wenn ihr miteinander schreibt oder euch gar trefft.

Kommentar von Egzonistheking1 ,

Also gesprochen haben wir xD

Kommentar von chiarasc ,

schreiben kannst du ihr trotzdem.

Antwort
von SweetLaura, 17

Ich glaube schon das du dich in Sie verschossen hast😇

Antwort
von mau339, 22

Du weisst es wenn du sie liebst und musst nicht nachfragen

Antwort
von SaraLarina, 12

Lieben ist mehr als nur "Denken" im sinne von "Wer ist das". Wenn du aber nachdenkst ob ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet oder sie in deinen Träumen siehst wie ihr romantische sachen macht dann bist du zu 100% verliebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten