Frage von PyroMaker, 28

Liebe Ich sie noch warum komm ich nicht von ihr weg?

Hey Leute Mit 14bin habe ich in ein Mädchen verliebt,doch mein bester Freund war mit ihr zusammen.Daher hielt ich mich fern von ihr um sie zu vergessen...Das ging aber leider nicht so wie ich es wollte.Also hänge Ich an ihr immernoch.. Ich werde nächste Woche 16 und kann sie einfach nicht vergessen aber Wad Ich sag es kann ist folgendes Wenn ich ihren jetzigen Freund sehe (Mein bro ist seid nem halben Jahr nicht mehr mit ihr zusammen) sehe werde Ich verdammt agersivv z.b Wenn Sie sich küssen oder so aber ich muss nicht wie früher immer an Seiten denken.. Liebe Ich sie noch ?

Antwort
von Felixie1, 16

Nein,das tust du nicht.Aber musst du dir das antun und beide zusammen sehen?Das tut sehr weh,weil du noch etwas an ihr hängst,aber sie nicht mehr liebst.Sieh zu,das du sie nicht mehr sehen musst und such dir deine eigene Prinzessin.Die wartet schon auf dich,sei nur geduldig.

Kommentar von PyroMaker ,

Sind halt auf einer Schule und im gleichen Bus...

Antwort
von Alfamaennchen, 15

Ja denke schon das du noch was für sie empfindest

Kommentar von Felixie1 ,

Aber sehr,sehr wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten