liebe ich sie jetzt oder was?
hi, gerade vor zwei stunden passierte was. und zwar war ich auf nem großen fest und so um 4 uhr habe ich ein mädchen gefunden das alleine hinter einem holzhaufen saß un betrunken war. sie war sehr betrunken und hatte sich dauernd übergeben. ich habe sie gehalten und immer wieder den sabber abgewischt mit nem taschentuch :) ... ich kenne das mädchen nicht. ich habe sie lange betreut und sie gewärmt... ich glaube nicht dass sie sich an mich erinnert mit dem zustand. doch ich bin jetzt zu hause und sie geht mir nicht mehr aus dem kopf.... kann es sein dass ich mich verliebt habe??? ich kann das nicht glauben nach so kurzer zeit, ich kenne sie ja nicht mal aber ich habe bereits anzeichen von liebeskummer... kann das sein???
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
neee ich glaube dir hats nur gefallen gebraucht zu werden
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
hormonflash geht vorbei
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nee, gewiß nicht.
du bist scharf auf sie, mehr nicht
-
-
Antwort von bubsa 19.08.2012
es gibt liebe auf den ersten blick...aber wie stark deine gefühle zu ihr sind kannst nur du alleine wissen
-
Antwort von sourcemaker 19.08.2012
Lieben kann man jemand erst, wenn man diese Person schon länger kennt, denn es geht nicht ums Aussehen ( klar leider spielt es immer eine kleine Rolle! ) Aber wenn du dich richtig verlieben würdest, müsstest du diese Person erstmal richtig kennen, und ich glaube nicht, dass man das mit einem Suff-Köpfchen machen könnte! ;)
-
jepp,das ist die liebe.....
-
Nein, das kann nicht sein, weil liebe so schnell nicht........"funktioniert". Bei liebe liebt man.nicht bloß das äussere, sondern alles....... Und es .st eigentlich unmöglich den Charakter einer Person herauszufinden, wenn genau diese Person betrunken ist. Was bei dir ist/war einfach das (schöne) Gefühl einem Mädchen (sehr?) nahe zu sein, bzw die Erinnerung an dieses/n Gefühl/diesen Moment. Ich kenne das.
-
-
so schnell verliebt man sich nicht....
-
Wenn du weißt,wer sie ist, dann kannst du sie anschreiben und fragen, wie es ihr geht.Meiner Meinung nach ein denkwürdiges Kennenlernen.Ein Mädchen, was sich volllaufen lässt....geht gar nicht!!!!
-
Könnte sein, könnte aber auch nicht sein
-
Antwort von pfeff 19.08.2012
ja ich weis wo sie wohnt un kenn ihren namen... ja ich glaube auch dass es nur das ist dass ich mich gebraucht fühlte... schade :(
-
Vielleicht hast du hunger,oder du dir ist einfach nur schlecht.
Und verliebt kannst du auch sein. Hast du denn ihre Nummer?,oder weißt du wo sie wohnt? Wenn ja schreib ihr eine SMS !!
*Oder du bist einfach nur scharf auf sie,weil sie stark betrunken war.