Frage von pfeff 19.08.2012

liebe ich sie jetzt oder was?

• Antwort von mezimauz 19.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

neee ich glaube dir hats nur gefallen gebraucht zu werden

• Antwort von solomirar 19.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hormonflash geht vorbei

• Antwort von lichan 19.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nee, gewiß nicht.

du bist scharf auf sie, mehr nicht

• Antwort von bubsa 19.08.2012

es gibt liebe auf den ersten blick...aber wie stark deine gefühle zu ihr sind kannst nur du alleine wissen

• Antwort von sourcemaker 19.08.2012

Lieben kann man jemand erst, wenn man diese Person schon länger kennt, denn es geht nicht ums Aussehen ( klar leider spielt es immer eine kleine Rolle! ) Aber wenn du dich richtig verlieben würdest, müsstest du diese Person erstmal richtig kennen, und ich glaube nicht, dass man das mit einem Suff-Köpfchen machen könnte! ;)

• Antwort von cosmic1000 19.08.2012

jepp,das ist die liebe.....

• Antwort von Fm2298 19.08.2012

Nein, das kann nicht sein, weil liebe so schnell nicht........"funktioniert". Bei liebe liebt man.nicht bloß das äussere, sondern alles....... Und es .st eigentlich unmöglich den Charakter einer Person herauszufinden, wenn genau diese Person betrunken ist. Was bei dir ist/war einfach das (schöne) Gefühl einem Mädchen (sehr?) nahe zu sein, bzw die Erinnerung an dieses/n Gefühl/diesen Moment. Ich kenne das.

• Antwort von RoyalTSfan 19.08.2012

so schnell verliebt man sich nicht....

• Antwort von glittersand 19.08.2012

Wenn du weißt,wer sie ist, dann kannst du sie anschreiben und fragen, wie es ihr geht.Meiner Meinung nach ein denkwürdiges Kennenlernen.Ein Mädchen, was sich volllaufen lässt....geht gar nicht!!!!

• Antwort von Garg12 19.08.2012

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein

• Antwort von pfeff 19.08.2012

ja ich weis wo sie wohnt un kenn ihren namen... ja ich glaube auch dass es nur das ist dass ich mich gebraucht fühlte... schade :(

• Antwort von KexyP 19.08.2012

Vielleicht hast du hunger,oder du dir ist einfach nur schlecht.

Und verliebt kannst du auch sein. Hast du denn ihre Nummer?,oder weißt du wo sie wohnt? Wenn ja schreib ihr eine SMS !!

*Oder du bist einfach nur scharf auf sie,weil sie stark betrunken war.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!