Frage von Apolke, 45

Liebe ich sie etwa noch?

Hi Leute Ich bin 16 Jahre jung und pubertär etc. Ich mag dieses Thema nicht aber es spielt leider eine wichtige Rolle in unseren Leben. Also ich fange dann mal an. Dort ist ein Mädchen in das ich auf jeden Fall noch im Oktober 2015 verliebt war. Jetzt hatte ich sie bis heute eigendlich nicht einmal gesehen (weil ich denke, dass dann evtl. die ganzen Gefühle noch einmal hoch kommen). Ich hatte sie zwar einmal im Bus gesehen und wollte zu ihr rübergucken aber ich habe es nicht getan was mir negative Emotionen hevorgerufen hat. Jetzt war ich gestern auf einer Party wo ich ihr zwar aus dem Weg gegangen bin aber vorher war auch noch ein Programm wo ich auch als Gitarrist gespielt habe und ich sie dann gesehen habe. Ich dachte einerseits: Verdammt.. ich will sie nicht sehen. Andererseits dachte ich: Oh mein Gott.. so Schönheit werde ich nie wieder sehen. Meine Frage ist jetzt: 1. Bin ich über sie hinweg und wenn nicht wie komme ich über hinweg (sie sagte nämlich auch, dass sie nichts von mir will).

Antwort
von REBBY, 23

Ich glaube die Antwort weißt du selber schon, und indem ich dir jetzt schreibe,dass du noch verliebst in sie bist, bestätige ich deine Vermutung.

Schnapp sie dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten