Frage von maax123456789, 3

Liebe ich sie-eifersucht?

Hey leute Ich M14 habe eine gute freundin W14 Manchmal wenn sie mit anderen jungs schreibt oder kontakt hat werde ich sehr eifersüchtig. Manchmal sogar tut es mir ein wenig im herzen weh(das hatte ich noch nie in meinem ganzen leben) kann es sein dass ich mich in sie verliebt habe :/?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo maax123456789,

Schau mal bitte hier:
Liebe Freundin

Antwort
von Ratgaeber, 2

Ich verstehe dich ganz gut. Am Anfang ist man unentschlossen und man weiß nicht, ob man in eine Person richtig verknallt ist. Da du eifersüchtig wirst, wenn sie andere männliche Personen kontaktiert, würde ich sagen, dass du Empfindungen baust, die im Laufe der Zeit größer werden können. Die Antwort für deine Frage, wirst du dir auch selber beantworten können, wenn du deine gute 14 jährige Freundin weiter triffst. Nach einer oder zwei Wochen wird es dir klar sein, ob du sie wirklich liebst.

Antwort
von Nayes2020, 2

1. man kann Eifersüchtig sein ohne jemanden zu lieben

2. Wenn du sie lieben würdest, dann wüsstest du es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community