Frage von maxryser, 55

Liebe ich noch meine alte Freundin?

Also ich (15), hatte vor so 2Jahren meine erste Freundin wir waren auch ein Jahr zusammen, aber das war so ne Art Kindergarten Bez. Wir haben uns beide nicht getraut uns zu küssen und sowas da wir auch noch sehr jung waren. Irgendwann hat sie dann aus dem Grund Schluss gemacht. Und fand circa ein Jahr später ihren auch noch jetzigen Freund. Ich hatte derweil zwei Freundinnen. Aber ich habe aber Immernoch das Gefühl, dass ich Gefühle für sie habe und das ging auch nie weg auch nicht während der anderen Freundinnen. Irgendwelche Ideen, oder Entschlüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleinealeks, 24

Hey also kann sein das du noch im Inneren an sie hängst ist auch ganz normal Versuch dich aber nicht zu sehr abzulenken bzw Beziehungen kommen und geh'n wenn sie jetzt ein Freund hat ist es blöd kannst ihr vielleicht mal schreiben wenn sie Single ist könnt euch treffen reden bla bla vielleicht kommt ihr wieder zsm:P

Kommentar von maxryser ,

Ja ich glaube das ist echt die beste Idee

Antwort
von AnKarina, 20

Hab einfach nur Augen für sie und beachte die anderen Bit. ... nicht. Sag ihr das du sie liebst

Kommentar von maxryser ,

Aber sie hat einen Freund

Kommentar von Russpelzx3 ,

bringt es ja auch, wenn sie vergeben ist

Kommentar von AnKarina ,

Sags ihr einfach. ....

Antwort
von Russpelzx3, 15

Wie auch immer, da sie einen Freund hat, ist sie tabu für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community