Frage von kubra42, 75

Liebe ich meinen Partner immernoch?

Ich (18) bin in einer Beziehung, seit genau 4 jahren. Mein Freund (19) lebt jedoch in einem anderen Land , daher eine Fernbeziehung. Es lief bis jetzt immer gut, jedoch habe ich zurzeit so ein mulmiges Gefühl in mir :( ich habe Angst darum , dass ich ihn nicht mehr liebe, denn iwi kribbelt es nicht mehr in meinem Bauch. Manchmal bin ich genervt von ihm aber ich kann mir auch nicht vorstellen ohne ihn zuleben , denn er ist ständig für mich da und tut keiner Fliege was :( Es wäre doch herzlos wenn ich jetzt einfach 4 jahre wegschmeißen würde weil ich mir nicht so sicher bin ob ich ihn liebe oder nicht :( Außerdem wäre er zu tiefst verletzt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AbuMhmd, 25

Dann ab nach konya

Kommentar von kubra42 ,

Haha  ist so leicht daher gesagt :/ 

Antwort
von misterbobo, 29

Ich hatte auch eine fernbeziehung und jetzt lebe ich mit meiner Freundin zusammen. Mann geht einfach durch dick und dünn wenn Mann jemanden liebt. Und so wie du es schilderst liebst du ihn wirklich sehr. Ihr werdet das schaffen. Aber auch irgendwann solltet ihr mal zusammen ziehen. Damit eure Sehnsucht nicht mehr so groß ist. Ich drücke euch beiden die Daumen

Kommentar von kubra42 ,

Dankesehr :( Das hoffe ich auch , ich hab ihm schon gesagt er soll hier studieren usw mal schauen :// Danke für das schnelle Antworten☺️☺️

Antwort
von vogerlsalat, 24

Wie oft seht ihr euch denn?

Kommentar von kubra42 ,

Wirklich selten , jeden Sommer 5-10 mal -.- 

Kommentar von vogerlsalat ,

Ui, ich denke du bist in einem Alter wo dir auch körperliche Nähe wichtiger wird. Das ist durchaus legitim. Eine Beziehung wo man sich sooo selten sieht ist keine Beziehung, eher Schwärmerei, man verherrlicht jemanden/ etwas was man nicht haben kann.

Wenn ihr die Entfernung nicht verringern könnt, wird das nichts, dann blockierst du dich nur für andere.

Kommentar von kubra42 ,

Jap :/ ich hoffe wir können das mit der Entfernung regeln :/