Liebe ich meinen Freund wirklich oder ist das nur Gewohnheit, soll ich mich wirklich von ihm trennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon die Gedanken hast, das dir der Andere viel bietet und du sogar daran denkst deinem Freund eine Freundin zu suchen, dann dürfte da weniger Liebe im Spiel sein. Zum Thema "Eure Kultur": Ich lese immer wieder, das hier junge Menschen Opfer ihrer Kultur und Religion sind, was ich sehr schade finde. Ich denke es liegt an euch jungen Leute, die Kultur nicht ganz so streng zu gestalten und sich etwas dem Westen anzupassen. Fakt ist, du solltest heiraten WEN und WANN du willst. Lebt dein Freund eigendlich immernoch von deinem "Vermögen" ? Ich denke er ist an der Reihe dir mal eine Gefälligkeit zu tun.....denke etwas mehr an dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du ihn einfach so verlassen könntest dann wäre es keine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst wohl nur du selbst wissen können.

Niemand hier kennt dich leider und auch nicht deine Beziehung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?