Frage von crim3s, 27

Liebe ich meinen Freund; Erwägung Schluss zu machen?

Ich bin seit etwa 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich habe gemerkt, dass wir eigentlich gar nicht zueinander passen. Haben verschiedenen Humor und vertreten andere Ansichten in Bezug auf viele Themen. Auch bin ich irgendwie die ganze Zeit fies zu ihm und versuche teils die Beziehung auch noch irgendwie zu "sabotieren". Naja vllt nicht sabotieren aber so etwas in der Art damit er vllt Anlass kriegt mit mit Schluss zu machen. Jedenfalls sagt er mir in letzter Zeit er liebe mich für immer und verlangt von mir dass ich dasselbe sage, aber ich könnte dad nicht, weil es eigentlich eine glatte Lüge wäre und ich weiß eig, dass das nichts großes wird. Mir gefallen so viele Dinge einfach an ihm nicht und das sage ich ihm auch direkt und komm mir teils schlecht vor aber irgendwie ist es mir dann doch egal. Was ich zB nicht abkann (und das macht nir besonders zu schaffen und frustriert mich sehr) ist, dass wenn ich "Nein" sage (also in Bezug auf Geschlechtsverkehr oder sowas) er es nicht mal nach 5×Nein versteht und mich ""belästigt"" obwohl ich gar nichts in die Richtung machen will. Wo ich jetzt darüber nachdenke gefällt es mir warscheinlich nur jmd zu haben, der mich ao liebt. Ich weiß auch nicht, wie ich mit allem umgehen soll. Ich bin einfach nur frustriert und enttäuscht. Sollte ich Schluss machen oder ich weiß auch nicht, mit ihm darüber reden vielleicht?

Antwort
von DPower16, 20

Also wenn du nur darauf wartest, dass er Schluss macht, dann mach es lieber selber.
Du schreibst, dass es euch an grundlegenden gemeinsamen Interessen fehlt ( gleicher Humor, gleiche Ansichten.. ) .. sowas kann man durch ein Gespräch nicht verändern, deswegen weiß ich nicht genau worüber du mit ihm sprechen willst.
Ich würde es glaub ich an deiner Stelle beenden.. es ist wahrscheinlich das Beste für euch beide.

Antwort
von KatrinKa18, 25

Hatte komplett die selbe Situation, im Endeffekt habe ich noch Monate gewartet, aber da hilft nur ein Schlussstrich, entweder es endet jetzt oder später, aber es wird enden.
Verschwende deine Zeit nicht mit jemandem den du nicht liebst..
Und vorallem, lass ihn nicht seine Zeit mit jemandem verschwenden der ihn nicht liebt.

Antwort
von xDeltaxxx, 11

Kommt drauf an wie alt ihr seid. Wenn ihr noch zur Schule geht dann sag ihm ihr seit beide noch zu jung für eine beziehung solltet ihr bereits erwachsen sein, dann nimm dir zeit mit ihm allein und rede darüber( nicht am telefon oder txt)

Antwort
von GevatterFritz, 10

Auf jeden Fall Schluss machen, ich glaube reden bringt da nicht mehr viel.

Antwort
von Mausiii1998, 6

Mach Schluss. Das bringt doch nichts.

Antwort
von Nele2o17, 19

"dass wenn ich "Nein" sage (also in Bezug auf Geschlechtsverkehr oder sowas) er es nicht mal nach 5×Nein versteht und mich ""belästigt"" obwohl ich gar nichts in die Richtung machen will."

Geht gar nicht! Das ist respektlos!

Beende es.

Antwort
von QuestionMasterN, 12

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten