Frage von meganfox1000, 69

Liebe ich meinen Ex noch bzw was soll ich machen?

Hallo. Und zwar war ich vor ca 2 Jahren mit einem jungen zusammen. Ich war richtig krass verliebt in ihn. Er war so zusagen meine erste große Liebe. Ich bin jetzt mit einem anderen jungen schon seit über einem Jahr zusammen. Mein Ex hat auch eine andere schon mit der er ein halbes Jahr zusammen ist. Sie wohnt neben mir so kommt es oft dazu das ich die beiden zusammen seh. Es hat mir zwar nie was ausgemacht doch seit kurzem geht es mir irgend wie doch sehr nahe ich weiß auch nicht warum das so ist. Vor paar Tagen bin ich auf die dumme Idee gekommen ihn anzuschreiben. Er hat oft gefragt ob mein Freund auch nichts dagegen hätte ich hab ihm gesagt das ich es meinem Freund nicht gleich 'petze'. Dann hat er darauf rumgehackt und gefragt ob es bei uns damals auch Sachen gab die ich ihm verheimlicht habe. Ich hab es nicht wirklich verstanden warum er das jetzt fragt weil es mit uns schon so lange er ist. Er hat mich auch gefragt wie meine Beziehung läuft und nach gefragt wie lang wir schon zusammen sind und solche Sachen halt und ob ich mir vorstellen könnte für immer mit ihm zusammen zu bleiben. Als ich ihn das gefragt hatte meinte er seine neue Freundin würde die Mutter seiner Kinder werden. Ich weis jetzt nicht ob er das nur geschrieben hat um bei mir was zu bezwecken oder ob er es wirklich so sieht. Was meint ihr zu der ganzen Sache ? Denkt ihr er interessiert sich noch für mich oder liebt seine neue Freundin ? Weil als ich zu ihm auch geschrieben habe 'wenn deine Freundin was dagegen hat das wir schreiben können wir es lassen' kam von ihm immer 'nein wir können schon schreiben ich hab kein Problem damit'. Nach dem wir geschrieben haben sind jetzt ungefähr 2 Tage vergangen und bis jetzt haben wir nicht mehr geschrieben also er hat mich danach nicht angeschrieben oder so. Meint ihr ich soll ihm schreiben oder es lieber sein lassen?

Antwort
von Sinea99, 11

Hallo, ich rate dir, die Gedanken um deinen Ex so schnell wie möglich aus deinem Kopf zu verscheuchen. Er wird nichts mehr mit dir anfangen wollen, weil er genau weiß, dass er sich nicht auf dich verlassen kann und  du hinter seinem Rücken genau so Dinge wie jetzt machst, die in einer Beziehung nicht sein dürfen.

Deshalb hat er dich auch gefragt, was dein Freund dazu sagt und wundert sich bestimmt, dass dieser deine Heimlichtuerei noch nicht gemerkt hat. Lasse ihn in Ruhe, sonst sinkst  du in seinen Augen noch tiefer. Die Zeit mit ihm ist vorbei. Du brauchst sie nicht zu vergessen, aber behalte sie nur als schöne Erinnerung.

Antwort
von SonjaDieKatze, 12

ich glaube du solltest erstmal die gefühle für deinen jetzigen freund ergründen, und bitte verheimliche ihm nichts, das führt zu mehr problemen als notwendig. es ist nicht fair ihn als 2te wahl zu behalten wenn du eig gefühle für jemand anderes hast.

Kommentar von meganfox1000 ,

Es ist so das ich durch meinen Freund über meinen Ex hin weg gekommen bin. Und er für mich immer da ist und ich ihm alles anvertrauen kann. Ich weiß selber nicht wieso es jetzt seit kurzem so krass ist das ich an meinen Ex denke davor habe ich es auch nicht

Kommentar von SonjaDieKatze ,

ich würde deinem ex nicht mehr schreiben, auch versuchen ihm aus dem weg zu gehen, was man immer vor der nase hat kann man auch schlecht hinter sich lassen. 

Antwort
von Ashanty21, 22

Lass es sein , zerstör nicht sein Glück , nur weil du wieder Gefühle für ihn hast ,  aktzeptier es wie es ist

Antwort
von AskLou, 24

Vlt hatte er vorher das Gefühl dass du ihm was verheimlicht hast Und nun fühlt er sich bestätigt

Antwort
von maschine98, 9

Nein lass es sein, er hat jetzt jemand anderen und das klingt nicht wirklich so als hätte er noch gefühle für dich..
Was willst du überhaupt von ihm wenn du doch selber einen freund hast?

Kommentar von meganfox1000 ,

Ich weiß es selber nicht. Ich denke sehr oft an ihn und der Gedanke das jetzt ein anderes Mädchen an seiner Seite ist macht mich traurig. Es ist aber erst wieder seit kurzem so

Kommentar von maschine98 ,

läuft vlt irgendwas in deiner jetzigen beziehung nicht so gut? ich glaube es ist immer traurig zu sehen wie man "ersetzt" wird aber das ist vlr nur eine phase schreib ihn auf jeden fall erstmal nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community