Frage von leoxix, 41

Liebe ich meinen Ex-freund noch oder nicht?

Mein Ex-freund und ich haben uns vor kurzem getrennt weil wir nicht mehr viel Zeit miteinander verbringen konnten. Allerdings sind wir gute Freunde geblieben und schreiben uns manchmal. Wenn er mir aber schreibt, wird mein Herzschlag sofort höher und ich zittere dann am ganzen Körper. Vor meinen Freundinnen sag ich allerdings, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte, aber wenn ich genau drüber nachdenke, bin ich mir über meine Aussage nicht mehr so sicher. Meint ihr, dass das Anzeichen sind, dass ich noch in ihn verliebt bin?

Antwort
von MaryLu94, 22

Klar,weil ihr noch nicht allzu lange getrennt seit und immer noch Kontakt habt.. es ist meistens gut nach ner trennung erstmal keinen kontakt zu haben,um abzuschlalten und zu vergessen (nicht negativ gemeint), auch zu "entlieben". Sag ihm doch ,auch wenn es weh tut,dass du den Kontakt erstmal nicht haben kannst.

Antwort
von Anonymvl15, 20

Ja ich denke schon aber es ist nie gut was mit dem Ex anzufangen. Es hat ja einen Grund warum ihr euch getrennt habt und es wird so bald nicht anders werden 

Antwort
von Aarcraft, 16

Es ist normal das man nach einer vorkurzen Trennung noch ein bisschen verknalt ist 

LG Aaron:3

Kommentar von Aarcraft ,

Gib der Beziehung vielleicht auch eine 2chanze

Antwort
von sonders, 11

Moin. Ihr beide seit euch nicht einig. Normal ist, ihr macht Schluss und fertig. Das mit der ~so genannte Freundschaft~ glaube ich nicht. Zum Punkt:Trennung. Diese habt ihr noch nicht vollzogen. Sprecht in Ruhe, über eure Gefühle.  In diesem Sinne sonders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten