Frage von gismorzwerg, 38

Liebe ich meinen EX?

Kurzfassung : War ) Monate mit ihm zusamen auf und ab , mal ein Paar , mal nicht. Dann hat er mich öfter körperlich angegriffen,kontrolliert, geistig eingesperrt wollte immer wissen wo ich bin wann ich bin mit wem ich bin und musste vorher fragen ob ich überhaupt aus der Türe darf und wenn ich mal dürfte gab es immer eine Zeitbeschränkung. Er löschte alles was ihn nicht Gefäll, schmeißte alles weg was er nicht mochte,machte viel kaputt wenn er wütet war hatte 0 vertrauen glaube immer ich gehe fremt.

aber die andere Seite war das er der erste war der mir Sicherheit gab, er schreib nicht mit frauen, er sah sie nicht an, er fragte mich immer ob er was machen darf , das heiß das ich auf nummer 1 immer stehe egal was ist,hat sein Wort immer gehalten, gab mir das Gefühl die einzige frau zu sein der er liebte er war der erste denn ich all die glaubte.

Antwort
von Ambkr, 24

Manchr Männer sind halt so. Ich persönlich finde es so schön :) klar man muss nicht übertreiben sag es ihn auch wenns dich bisschen stört. Aber besser so als wenn ihn nichts juckt was du machst so merkst du das er dich liebt:) nach einer Zeit wird er nicht mehr so übertreiben glaub mir diese Erfahrung hatte ich schonmal haha

Kommentar von gismorzwerg ,

hast du auch das schlimme gelesen,,das kann ja keine zukunft haben

Kommentar von Ambkr ,

Klar habe ich das gelesen. Manche sind halt so aber nicht weil er dich hasst.. Rede ordentlich mit ihn & findet eine lösung er ist ja kein kind & macht sowas weiterhin andauernd. 

Kommentar von gismorzwerg ,

hab ich schon versucht wer will aber keine Therapie machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten