Frage von StyleYourOwn, 67

Liebe ich meinen Besten Freund wirklich?

Hallo, ich bin 13/weiblich und ich habe seit einigen Monaten einen Freund. Ich möchte unsere Beziehung auch ungern aufgeben. Doch ein Problem, ich habe seit kurzem meinen besten Freund wieder, damals hatte sich der Kontakt verloren und heute besteht er wieder wie gesagt und ich glaube ich bin schon wieder in ihn verliebt was ich mir aber nicht eingestehen möchte.
1.Was kann ich tun das ich zwar meine Gefühle für meinen besten Freund verliere aber jedoch ihn nicht?
2.Bzw. woran erkenne ich überhaupt das ich Gefühle für ihn habe, ich mein vllt besteht dieses Gefühl ja auch nur aus Freundschaft?

Antwort
von Rocker73, 31

Hi, so einfach geht das leider nicht. Es gibt kein Zaubermittel mit dem du deine Gefühle für ihn verlierst, das ist leider so. Ich würde dir empfehlen das du diese Gefühle zulässt wenn sie aufkommen, ja, das hört sich komisch an, ich weiß, aber wenn du sie zulässt können sie wieder schneller verschwinden.

Ich kann dir unmöglich sagen was du für ihn empfindest, lass dir Zeit und finde es selbst raus. Lass deine Gefühle zu und weihe deinen Freund, falls du meinst das du nichts mehr für ihn empfindest, ein.

LG

Kommentar von StyleYourOwn ,

Dankeschön, ich Versuchs

Kommentar von Rocker73 ,

Nichts zu danken.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community