Frage von LionelMessi555, 83

Liebe ich meineCousine?

Hey ich habe ein ernsthaftes Problem und zwar, war ich vor kurzem wieder meine Verwandte besuchen, die ich davor 6 Jahre nicht mehr sah und da war halt eine Cousine die sich sehr verändert hatte von ihrem Aussehen. Sie sah sehr gut aus. Und seitdem muss ich immer an sie denken und will immer in ihrer Nähe sein. Aber wenn ich könnte würde ich sie nicht küssen weil ich das von meinen Gefühlen her nicht so mag. Ist das Liebe oder verstehen wir uns nur sehr gut? Weil sie hat mich auch die ganze Zeit angesehen aber vielleicht nur weil ich ganz anders aussehe wie die Jungs aus Ihrer Stadt. Ich brauche dringen eure Hilfe was kann ich tun? :(

Antwort
von HelloWorldHeine, 22

Es gibt Fälle, da sind Familien komplett dran zerbrochen. Riskiere es lieber nicht, es gibt bestimmt auch viele hübsche Mädchen im Sprtcenter/Schule etc., welche auch in deiner Nähe wohnen c:
Liebe Grüße :3

Kommentar von LionelMessi555 ,

Ja nur das Problem ist dass sie genau mein Typ ist. Ich bin nämlich sehr sehr sehr wählerisch haha

Kommentar von HelloWorldHeine ,

Das wusste ich ja nicht :D
Denn rede mit ihr und versuch alles aufzuklären.
Vielleicht ergibt es sich, dass du das Interresse verlierst oder die Liebe wird noch stärker.
Reden hilft immer, versuch es einfach :)

Liebe Grüße c:

Kommentar von LionelMessi555 ,

Okay danke für die Tipps :)

Kommentar von HelloWorldHeine ,

Kein Problem :)

Antwort
von Akka2323, 49

Keine Beziehung mit Cousinen. Die Gefahr, behinderte Kinder zu bekommen, ist ziemlich groß.  

Kommentar von LionelMessi555 ,

Ja ich weis. Aber wir sind Cousinen 3. Grades ist die Gefahr dann immer noch sehr hoch?

Kommentar von Akka2323 ,

Es ist so etwas wie russisches Roulette. Es kommt auch darauf an, wie oft innerhalb Euerer Großfamilie schon geheiratet wurde.

Kommentar von Don2Key ,

Umso größer die entfernung von grad her ( 3 grad ist schon weit ) desto ungefährlicher und ich glaube du schwärmst vielleicht nur für sie im moment kann rumgehen oder du verliebst dich halt

Kommentar von LionelMessi555 ,

Hoffentlich, meine Eltern würden das niemals akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten