Frage von nairolf05, 71

Liebe ich meine groß Cousine ?

Ich frage mich schon seit einigerzeit ob ich in meine großcousine verliebt bin. Sie ist 2 Jahre älter als ich und wir schreiben ab und zu mal miteinander und wenn wir uns sehen lächelt sie mich an und ich lache die auch an. wir sagen uns hallo und wenn ich die sehe hab ich so ein freudiges Gefühl! Könnte einer mir vielleicht helfen ?

Antwort
von ErekitoChan, 20

Ist das bei Familienmitgliedern nicht normal...?

Ich mein, ich freu mich ja auch immer, meinen Cousin zu sehen und wir lächeln uns auch immer an, aber deswegen bin ich noch lange nicht in ihn verliebt...

Antwort
von Diamantblume123, 37

Das weiß mir du!
Es könnte sein, dass du einfach eine sehr gute Beziehung mit ihr hast und du dich freust sie zu sehen.

Antwort
von Livelyins, 46

Ja klar du bist verliebt, sonst würde es dir nicht so gehen. 

Antwort
von Sisii789, 44

Es kann aber muss keine Liebe sein. ...
Ich glaube aber eher nicht.

Antwort
von 2pacalypse2, 33

Lass mal lieber deine familie aus sowas. Ist einfach nur komisch...

Antwort
von miIka18, 32

Ich glaub nicht. Du magst sie einfach bloß und denk an das Gesetz.

Kommentar von Shalidor ,

An welches Gesetz?

Antwort
von MorthDev, 46

Denk gar nicht dran..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten