Frage von NarutoHilftEuch, 123

Liebe Ich meine Freundin zu sehr?

Ich habe jz seit 11 Monaten eine Freundin an dem Tag wo ich sie kenngelernt hab (4.12.15) hatte ich sofort Gefühle für sie und sie für mich

Wir reden offen überalles und erzählen uns alles und können uns gegenseitig immer vertrauen und wenn sie manchmal schreibt ich Liebe dich dan kann ich manchmal eine kurze zeit nicht antworten weil ich dan ein kloß im hals bekomme so das ich fast weine Und glaubt mir ich Liebe sie echt überalles und ich würde alles für dieses Mädchen tuen

Liebe ich sie zu sehr oder woran liegt das , das ich immer ein Kloß in hals bekomme und fast weine ? ( natürlich schreibe ich ihr dan immer Ich liebe dich auch zurück aber erst nach mindestens 20sekunden ) sie wundert sich schon das ich manchmal solange brauch

Danke Im Vorraus LG Naruto

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marenka111, 54

Vielleicht bist du ein sehr gefühlvoller Mensch und diese Worte dich besonders tief berühren. Oder du bist es sonst nicht gewohnt, (Eltern) dass man dir so etwas liebes sagt.

Kommentar von NarutoHilftEuch ,

sozusagen habe ich keine richtigen eltern sie sind beide an meiner geburt gestorben ( das verbindet mich auch mit der serie Naruto ;) )

Kommentar von marenka111 ,

Ja, daran kann das liegen, du wirst wahrscheinlich auch ziemlich sensibel sein und da hat dir als kleines Kind schon die innige Nähe der Mutter gefehlt. Du brauchst dich dafür aber nicht zu schämen. Auch Jungen/ Männer dürfen weinen. Tränen nehmen Druck weg und du wirst jede Menge innerlich davon haben. Ich wünsche dir, dass du die richtige Partnerin gefunden hast. Dann verliert sich das auch etwas.

Antwort
von Jutz53, 20

Ich finde es ganz süß mit euch beiden. Es ist wunderschön wenn man verliebt ist. ,egal wie alt man ist. Du hast das Bedürfnis gehabt uns das mitzuteilen. Ich lese das gerne und freue mich für euch beide. 

Antwort
von jsKYF, 71

Hallo allerseits

Ist doch schön, wenn die Gefühle nach fast einem Jahr immer noch so intensiv wie am ersten Tag sind! Bei den meisten flattern die Schmetterlinge schon nach 6 Wochen nicht mehr...

Paß aber auf, daß ihr euch mit eurer Liebe nicht erstickt. Jeder braucht Platz zum Luft holen und man darf nicht vergessen, daß jeder vor dem 4.12.15 sein eigenes Leben mit Freunden, Hobbys und Pflichten hatte. Man kann seinen Partner auch erdrücken. Bei unter 20jährigen ist das Klammern des Partners Trennungsgrund Nummer 1 (noch vor Fremdgehen)!

Und bitte! 20 Sekunden zu warten ist doch keine Herausforderung. Früher haben Briefe vier Tage gedauert und wir haben das ganz gut überlebt :-)

Antwort
von toniaf, 13

Man kann niemanden zu sehr lieben. Das ist schon okay so

Antwort
von MaraMiez, 23

OMG ein Zeitreisender...

Du hast deine Freundin seit Anfang Dezember 2016? Also...in zwei Monaten? Und dann nochmal 11 Moante dazu...du lebst November 2017?

WOOOOOW Ö.Ö Wie isses da?

Okay...nein, nehmen wir mal an, du meinst 2015...dann sinds aber nur 10 Monate, nicht 11...egal.

Ist doch schön, dass du sie liebst. Ist nicht schön, dass sie sich wegen ein paar Sekunden wundert...

First world problems sag ich da nur. Was haben die Menschen nur gemacht, als es noch keine Instantmessenger hab? Vor 10, 15 Jahren dauerte schon das tippen der SMS 3 Minuten...und davor...kaum auszudenken...3 Tage eh der Brief da war...und DAVOR O.O Postkutschen...ohmanohman...

Nee echt...eure Probleme hätt ich gern. Ich zerbrech mir den Kopp "Wo bring ich mein Kind unter, hier gibts keine Kitaplätze?" - "Wieso läuft mein Onlineshop nicht?" - "Was schenk ich meiner Schwägerin nur zur Hochzeit?" Wenn ich gewusst, dass Probleme so einfach gehen...ich hätt nie aufgehört ein Teenager zu sein.

Antwort
von decentr, 33

Bist um die 16-18?
Hast du eine Schwester die vor kurzem ausgezogen ist?

Kommentar von NarutoHilftEuch ,

ähm nein ? ich habe keine schwester die vor kurzem ausgezogen ist und nein ich bin auch nicht 16-18 bin 15

Kommentar von decentr ,

Ich bin der Meinung, entweder du willst Sie schützen(automatisch) oder Jemand andere(Mutter,Schwester, Kusine) hat sich um dich immer gekümmert wie Sie.. Hast Sie schon mal geküsst, nachher irgendwie Schuld Gefühl gehabt?