Liebe ich meine Freundin wirklich noch?

5 Antworten

Dazu gibt es keine Tipps das musst du schon selbst wissen. Man kann keine Gefühle erzwingen, aber es gibt eben immer hochs und tiefs in einer Beziehung. Wenn du sie wirklich liebst dann kannst du darüber hinwegsehen. mfg Fiebig94

Ich denke nicht das du sie liebst denn.. schon alleine was du schreibst zeigt das du sie nicht mehr liebst denn du weist das du sie nicht liebst hoffst aber das irgendwo noch gefühle sind deswegen fragst du hier nach woran man es merken kann. Im gründe genommen, willst du sie nur nicht verletzten. aber verlass sie denn so wirst du nur noch unglücklich:)

Rede mit freunden darüber, die kennen die ja und können dir vielleicht sagen ob da möglicherweise irgendwas nicht passt, aber wenn du das überhaupt schon fragst denke ich das die gefühle vielleicht einfach nicht mehr so sind wies mal war..

Warte muss mich konzentrieren...ok..ok jetzt fühle ich das was du fühlst O.O.....

Wie wärs damit, überlege? ich mein, wir können dir da ganz schlecht helfen,ob du sie liebst oder nicht musst du selber wissen, niemand von uns weis wie du fühlst!

Wenn du schon im Internet nachfragen musst ob du sie liebst, dann nein, du liebst sie nicht mehr.